Also erst Tag der Fans und dann zum Spiel! ist doch wohl klar!
Hoffe das viele es genauso machen werden.
Hoffe das viele es genauso machen werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nur zum Spiel gehen, der Tag der Fans interessiert mich nicht. Allgemein wird aber in der Stadt einiges los sein, am gleichen Tag ist ja auch noch die Badeinselregatta...
Hey, da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Aber das wäre echt mal 'ne Idee, nach dem TdF da noch hinzugehen. Ich war noch nie bei einem Spiel unserer U23, wohne auch recht weit von Bremen weg.
Wieviel kosten denn so die Karten und wie kommt man da ran? Muss man die bestellen oder werden genügend vorhanden sein, sodass man am dem Samstag noch zuschlagen kann?
Kommt drauf an, ob du Mitglied bist. Wenn du Mitglied bist, dann gibt's für dich eine Mitgliederfreikarte (Stehplatz), allerdings nur 300 Stück. Die musst du vorher über Werder.de bestellen.
Ich bin Mitglied, aber bei werder.de steht, dass man im Moment keine U23-Freikarten bestellen kann. Warum das denn nicht, habt ihr da eine Ahnung?

Sind die Freikarten eigentlich für alle Mitglieder, oder nur für Vollmitglieder?

Wir werden wohl mit 3-4 Mann dabei sein.
Gerade weil doch Tag der Fans ist müssten wir Platz11 voll bekommen!
:svw_schal:
Ist der Tag der Fans nicht auf der Bürgerweide?