Niemals..Mal sehen ob nicht alles schon in 3 Stunden Schall und Rauch ist![]()
Du wirst dir deine Äuglein verwundert reiben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemals..Mal sehen ob nicht alles schon in 3 Stunden Schall und Rauch ist![]()
Du wirst dir deine Äuglein verwundert reiben 
Oh ja, die Rubrik "Wortwitz"... da hab ich auch einen, an den noch NIE jemand gedacht hat. "Aller Anfang ist schwer..."Zu ,, Anfang`` hat man öfter kalte Füße ....

Niemals..Du wirst dir deine Äuglein verwundert reiben
![]()

Agu und Weiser sind schon auf einem Level, Weiser eben mit etwas mehr Erfahrung.Kurze Frage, wieso spielt Weiser nicht mehr? Fand ihn in seinen Spielen besser als Mbom auf der reschten Seite oder sehe ich das falsch?
Ja aber Weiser rechts und Agu links, die spielen ja nicht die gleiche Position und Mbom hat mich in den letzten spielen nicht überzeugtAgu und Weiser sind schon auf einem Level, Weiser eben mit etwas mehr Erfahrung.

...ich freue mich gerade mehr über die Umstellungen in der Startelf, Pavlenka, Jung für Mai und Doppelspitze!Ja aber Weiser rechts und Agu links, die spielen ja nicht die gleiche Position und Mbom hat mich in den letzten spielen nicht überzeugt
Wo ist denn Leo?
Ich fand Mitchel *ich hatte keine andere Option* Weiser zuletzt total unmotiviert im Spiel. Vielleicht zeigt er diese Einstellung auch beim Training. Wer weiß?Ja aber Weiser rechts und Agu links, die spielen ja nicht die gleiche Position und Mbom hat mich in den letzten spielen nicht überzeugt
Na, wieder Bandprobe gehabt?Mbom macht mir etwas Kopfschmerzen!
Können aber auch noch die Auswirkungen von gestern Abend sein![]()

Bin gefühlt noch auf dem Altherrenturnier![]()