Moin zusammen,
und danke für die sehr netten Worte mancher hier!
Man kann über Geschmäcker nicht streiten. Und ich will deshalb niemandem seine Meinung über Stolli nehmen.
Ich kann euch nur sagen, dass er ein sehr angenehmer Kollege ist, und vor allem: Er ist Werderfan durch und durch! Seine Tätigkeit für 96 war durch "seinen" Sender berufsbedingt und nur ein Intermezzo. Er ist Bremer, hat früher hier für den Blumenthaler SV gekickt (auch wenn mir weiterhin nicht klar ist, wie er mit seinen geschätzten 1,45 m Körpergröße Torwart sein konnte) und schläft in grün-weiß, seit er fünf war.
Wenn ihr ihn aufgrund anderer Dinge nicht mögt, bleibt das unbenommen. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen, und dieses "er war doch mal Stadionsprecher von 96" als Argument für eine Abneigung gegen ihn ist wirklich Quatsch. Wir sind beide sehr unterschiedlich und ich finde, genau deshalb ergänzen wir uns auch gut. Ihn mögen die lieber, die mich zu zurückhaltend finden und mich mögen eher die, die ihn zu laut finden.
Und ohne jetzt irgendetwas "offiziell" verkünden zu wollen, darf man aus diesem Absatz aus der Pressemitteilung Werders wohl schließen, dass Stolli und ich weiter am Mikrofon bleiben:
"Mit gezielten Aktionen, z.B. bei WERDER.TV "live", auf
www.werder.de und im gesamten "Werderland" im Nordwesten Deutschlands
sowie auf Werbeflächen innerhalb des Weser-Stadions präsentiert sich
radio ffn künftig als "TEAM 11"-Partner. Vor allem aber die neuen
LED-Werbeflächen des Vereins sollen der Darstellung des exklusiven
Medienpartners dienen. Außerdem wird ffn das "Logen-Portrait" im
offiziellen Werder-Magazin mitgestalten."
Viele Grüße euch allen!
Arnie
und danke für die sehr netten Worte mancher hier!

Man kann über Geschmäcker nicht streiten. Und ich will deshalb niemandem seine Meinung über Stolli nehmen.
Ich kann euch nur sagen, dass er ein sehr angenehmer Kollege ist, und vor allem: Er ist Werderfan durch und durch! Seine Tätigkeit für 96 war durch "seinen" Sender berufsbedingt und nur ein Intermezzo. Er ist Bremer, hat früher hier für den Blumenthaler SV gekickt (auch wenn mir weiterhin nicht klar ist, wie er mit seinen geschätzten 1,45 m Körpergröße Torwart sein konnte) und schläft in grün-weiß, seit er fünf war.
Wenn ihr ihn aufgrund anderer Dinge nicht mögt, bleibt das unbenommen. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen, und dieses "er war doch mal Stadionsprecher von 96" als Argument für eine Abneigung gegen ihn ist wirklich Quatsch. Wir sind beide sehr unterschiedlich und ich finde, genau deshalb ergänzen wir uns auch gut. Ihn mögen die lieber, die mich zu zurückhaltend finden und mich mögen eher die, die ihn zu laut finden.
Und ohne jetzt irgendetwas "offiziell" verkünden zu wollen, darf man aus diesem Absatz aus der Pressemitteilung Werders wohl schließen, dass Stolli und ich weiter am Mikrofon bleiben:
"Mit gezielten Aktionen, z.B. bei WERDER.TV "live", auf
www.werder.de und im gesamten "Werderland" im Nordwesten Deutschlands
sowie auf Werbeflächen innerhalb des Weser-Stadions präsentiert sich
radio ffn künftig als "TEAM 11"-Partner. Vor allem aber die neuen
LED-Werbeflächen des Vereins sollen der Darstellung des exklusiven
Medienpartners dienen. Außerdem wird ffn das "Logen-Portrait" im
offiziellen Werder-Magazin mitgestalten."
Viele Grüße euch allen!
Arnie

Sehe ich auch so. Wenn ich bedenke, daß man in manchen Stadien oftmals einzelne "Spielstand-Durchsager" erleben muß, die an lebloser Langeweile kaum zu überbieten sind, finde ich unser Duo absolut in Ordnung. Grade weil sie in ihrer Art recht unterschiedlich sind, ergänzen sie sich mMn ideal.