Es kann ja wohl nicht sein, dass "IRGENDJEMAND" von FFN Stadionsprecher wird, nur weil FFN der neue Medienpartner wird. Ich erwarte einen durch und durch GRÜNWEISSEN neben Arnie. Und nicht einen, der das als Job macht. Sonst mache ich das selber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass nicht Bremen 1 Werder-Partner geworden ist. Heiko Neugebauer und Henry Vogt sind einfach Kult und Top! Außerdem hören wir das sowieso immer.
FFN finde ich jetzt nicht so gut, aber so wichtig ist das ja auch nicht

Arnie is ein guter, da geb ich dir recht, er ist werder-fan mit leib und seele.
stoll war aber auch schon stadionsprecher bei hannover und auch sonst
mag ich seine moderation nicht sonderlich.
denkt doch mal an diesen lächerlichen "stimmungstest" auf süd,west und nord.
jedes heimspiel derselbe müll und er spult immer das selbe programm ab, ich finde es nervt.
gibt aber auch noch schlimmere stadionsprecher, das stimmt schon.
bei auswärtsspielen achte ich aber eigentlich nie darauf.

Heisst das erste Werder Gebot nicht "Du sollst keinen Stadionsprecher neben Arnie haben"?
![]()

Bremen 1 ist doch öffentlich-rechtlich, da gibt es doch irgendwelche Bestimmungen bezüglich Neutralität der Sender, deshalb würde das wohl nicht gehen.

Eine Erklärung für Dumme wirst du sicherlich nicht haben.oder? WERDER wird sich sicher dabei etwas gedacht haben. Was mir aber leid tut, ist: Es wird wieder einmal ein Mensch ins Licht gestellt(schlecht).

Der Tribünencheck ist aber wirklich peinlich. Gerade wenn wir gegen Mannschaften spielen, deren Auswärtsfans eh mehr Stimmung machen, als wir.
Ich finde Stolli allgemein nicht peinlich, würde ihn aber auch nicht groß vermissen.

Bis dahin, gerne Stolli. Er zählt definitiv zu den besseren Stadionsprechern in diesem Land und ich verstehe nicht wirklich, wieso man ihn peinlich finden sollte.
Weil er der ex-Hannoveraner Stadionsprecher ist? Ich nehm ihm nicht wirklich ab, dass er echter Werderfan ist.

Ich finde ffn eig genial
nur was wird aus dem werder podcast ?! ffn hats nich so damit glaub ich. wär schade drum und stolli naja wenn wir franky bekommn währe ich voll zufrieden![]()
Franky soll im Radio bleiben.........
bei den ffn partys macht der immerhin gut stimmung 

Wann war denn das, evtl. zu Zweit- und Drittligazeiten? Ich bin zu genau diesen Zeiten auch gerne mal zu 96 ins Stadion gegangen, wenn sich das nicht mit Werder überschnitten hat. Ist doch nichts anderes, als wenn andere Werder-Fans zu St. Pauli, Oldenburg, Osnabrück oder Lübeck gehen. Ich komme halt aus einer anderen Region, also war es bei mir Hannover. Als die dann in die erste Liga aufgestiegen waren, hatte sich das für mich erledigt. Ich hab da nie irgendwelche Gewissenkonflikte gehabt, vielleicht ist das ja bei Stolli ähnlich, wer weiß das schon?

bei den ffn partys macht der immerhin gut stimmung
![]()
. Vor einem Jahr hat er dort die Freundin eines Kumpels, die dort gearbeitet hat, schon sehr dreist angemacht, und hat Glück gehabt, dass wir das ganze noch klären konnten, anstatt ihn zu belangen
. Und als Stadionsprecher brauch ich ihn erst Recht nicht, auch wenn ich gegen ihn als Radio Moderator nicht unbedingt was habe.