Steht in der U21 Österreichs in den anstehenden Spielen gg Norwegen und Aserbaidschan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließe ich mich an. So langsam könnte er aber auch mal ein Tor schießen.bockstark gestern, der kommt mir hier viel zu kurz
...wenn er Duuuuuuucksch mindestens 15 Buden auflegt, soll es mir auch Recht sein.Dem schließe ich mich an. So langsam könnte er aber auch mal ein Tor schießen.

Liam? Oasisfan?!Romano und seine Frau/Freundin Celine sind Eltern geworden. Der kleine Liam ist gestern auf die Welt gekommen.
Herzlichen Glückwunsch den jungen Eltern

Liam? Oasisfan?!![]()

Kraftklub singt ja sogar über Oasis... oder In Extremo
... oder Kraftklub
... oder nordische Mythologie
![]()

Kraftklub singt ja sogar über Oasis![]()

Dann hat er doch vor ca.9 Monaten bereits getroffen....Romano wird treffen! Vater geworden.
Hoffen wir mal, dass ihm das nach dem Auswärtssieg in Nürnberg einen weiteren Schub gibt und ihn in seiner Entwicklung vorantreibt.Romano Schmid kam beim 3:0 der U21 Österreichs gg Aserbaidschan über die volle Spielzeit zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Einen Elfmeter in der 72. Minute und drei Minuten später mit einem platzierten Schuss aus knapp 20 Metern.
Romano Schmid kam beim 3:0 der U21 Österreichs gg Aserbaidschan über die volle Spielzeit zum Einsatz und erzielte zwei Tore. Einen Elfmeter in der 72. Minute und drei Minuten später mit einem platzierten Schuss aus knapp 20 Metern.
![]()
Viel zu spät eingewechselt, Startelfkandidat sitzt auf der Bank.