Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nananana, was ist denn das für eine Ausdrucksweise...ein Baumann & Filbry würden da immerhin noch von einem gesicherten Mittelfeld sprechen...![]()
Ich finde auch, dass der Mai mal aus der Schusslinie genommen wird. Er kann wieder spielen, wenn wir Toprak zurück haben und wir diesen komischen Friedl veräußern konnten.Ich muß sagen, couragiert war diese Vostellung von Werder nur sehr sehr selten und wenn das ist auch gleich gefährlich geworden für den Gegner. Aber sobald der Gegner in unsere Hälfte gekommen ist ist es gleich gefählich geworden mangels richtigem Stellungsspiel vom vernünftigen Zweikampfverhalten mal ganz zu schweigen. Das lag nicht nur an Mai aber seine Böcke sind einfach to mouch deshalb bitte wechseln auf dieser Position Herr Anfang. Das es am Ende keine Niederlage geworden ist das einzige wirklich positive neben dem Ende von Lückes Torflaute.
Sag mal, hast wohl schon ein paar Bier zuviel gehabt? Ich red doch nicht von dir. Ein letztes mal noch und dann ist es gut, ich meine der User partyfrank ist in meinen Augen ein Troll und dass ich seine Beiträge nicht lese, und dir den Tipp gegeben dies auch so machen. Das war alles. Hoffe du hast es jetzt verstanden.Cool, dass du kurz vorher einen Beitrag vo nmir geliked hast![]()
sry. da hab ich mich echt vertan.. shit zitierenfunktion. EntschuldigungSag mal, hast wohl schon ein paar Bier zuviel gehabt? Ich red doch nicht von dir. Ein letztes mal noch und dann ist es gut, ich meine der User partyfrank ist in meinen Augen ein Troll und dass ich seine Beiträge nicht lese, und dir den Tipp gegeben dies auch so machen. Das war alles. Hoffe du hast es jetzt verstanden.

Kein Problem, kann passierensry. da hab ich mich echt vertan.. shit zitierenfunktion. Entschuldigung![]()

gerettet. Derzeit finde ich ihm das gegenüber nicht fair.Wer Fußball mag, guckt sich das nicht an.

Kann ich 1:1 so unterschreiben!![]()
Muss man leider so sagen. Mit Jörg Schmadke wären wir noch in Liga I.Ein guter Geschäftsführer Sport handelt im Sinne des Vereins! (Schmadke) Da wir Baumann und sein Fritz haben ist der Verein jetzt im Abstiegskampf der zweiten Liga angekommen.
...und auch in ihm fließt durch und durch grün-weisses Blut!Ich gucke mir seine Zusammenfassungen gerne an. Ist ein sympathischer Typ
...und auch in ihm fließt durch und durch grün-weisses Blut!