Spieltagsthread: SV Sandhausen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Auswärtssieg

Votes: 14 38,9%
  • Remis

Votes: 6 16,7%
  • Auswärtsniederlage

Votes: 16 44,4%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Baumann raus.
Bei MA den Welpenschutz entfernen.
Mai gehört auf die Bank.
Jiri gehört ins Tor.
Friedl ist LV.
Es fehlt MF Power - wie immer.

Eigentlich nur eine gute Nachricht, Lücke hat ein Tor gemacht. Rest naja - AR sollte sich mal die Pläne vom GFS für den Winter anschauen.
Erstmal muss er die Verpflichtung von 6er und AS nachholen. Ein bärtiger OM wäre auch willkommen.
Du meintest bestimm Innenverteidiger … alles richtig

...wir sind nicht zu spät aufgewacht, mehr ist aktuell so nicht drin und das ist viel zu wenig, wie gesagt, Mai hat auf dem Platz nichts zu suchen, Jung rein auf LV und dann Pavlenka für Zetterer, damit wir hinten drin ENDLICH die Erfahrung drin haben und von hinten raus der sichere Aufbau erfolgt.

So wie heute wird das nichts.

Ich hätte schreiben sollen, offensiv zu spät aufgewacht. Bin absolut bei dir was die Aufstellung hinten angeht. Der Trainer hat bei mir jetzt noch einen Schuss und wenn er jetzt nicht aufwacht und das ändert, kann er weg.

2 Gegentore..2 mal Mai.
Noch Fragen? Nein. Denn seit mindestens 1 Woche fordert die böse Scheinwelt, dass unbedingt und dringenst Jung für Mai spielen sollte und muss.
Siehe da, Herr Anfang... wieder mal verzockt... du kannst Aufstellung nicht.
Friedl wieder auf lnks Außenverteidiger.
Gut, der hat da heute nicht wirklich was verbockt. Mai mal wieder drin, statt Jung holt den Elfer für Sandhausen sauber raus und dann maßgeblich am 2. Gegentreffer beteiligt... klasse Quote.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Fülle endlich getroffen und das richtig schön.:trommel::trommel::trommel:
Was mich mal interessiert.... warum spielen die nicht ab der ersten Minute so, wie ab der 91.?????????:confused::confused:
Dann führen wir zur Pause 4:0 und alles ist gut.:klatsch:
So ein wahnsinnig glücklicher Punkt, denn die Chancen die Sandhausen nicht macht, reichen für mindetsens 5 Treffer.:kommmalher::kommmalher::kommmalher:

Alles in Allem ein sehr glücklicher Punkt für uns.
Der Trainer sollte endlich mal anfangen, die Mannschaft vernünftig zu trainieren.

Ich hätte schreiben sollen, offensiv zu spät aufgewacht. Bin absolut bei dir was die Aufstellung hinten angeht. Der Trainer hat bei mir jetzt noch einen Schuss und wenn er jetzt nicht aufwacht und das ändert, kann er weg.
Wenn er aus reiner Sturheit oder seinem Ego DAS nicht sieht und noch nichtmal in der Halbzeit handelt und wenn er nach diesem Spiel nicht sofort unter der Woche angeht und umstellt, dann war es das wohl.
Dann wird es sehr ungemütlich für ihn.
Sowas funktioniert hier nicht.
Der Welpenschutz ist futsch, denn das Ding geht leider komplett auf seine Kappe und war einfach nur völlig vercoacht und das kann er sich nicht mehr erlauben.
Das war Grottenschlecht.

Insgesamt war das schon in Ordnung. Verdinentes Remis!
Sandhausen war Euch technisch klar unterlegen, hat Eure zahlreichen Geschenke in der Mitte der zweiten Halbzeit Eurer Abwehr nicht genutzt, hätte da eigentlich den Sack zumachen müssen. aber klar, gute Stürmer kann sich ein Dorfverein wie Sandhausen nicht leisten.
Am Ende haben sie dann total geschwommen, dass sie dann nach der Führung noch den Ausgleich kassieren war aus ihrer Sicht natürlich bitter.

An den Spiel hat man mal wieder klar das Problem von Markus Anfang gesehen, er bekommt in die Abwehr keine Stabilität rein, Zetterer meiner Ansicht nach suboptimal als Zweitligatorwart, der strahlt einfach keine Ruhe aus dort hinten, die es dringend bräuchte...

Ob der Punkt für Euch so gut war in den nächsten Tagen wird sich zeigen, bei einer Niederlage gegen Sandhausen hätte niemand einen Pfifferling mehr gesetzt auf Bremen gegen Pauli oder Nürnberg, aus so einer Situation kommen oft von Werder die besten Spiele.

Jetzt wird interessant sein wie Eure Führung das Spiel bewertet, ob man "selbstzufrieden" ist oer ob man ehrlich die Fehler analysiert...

Wird auf jeden Fall spannend, ich denke nicht dass ihr chancenlos seid gegen die nächsten drei Gegner, Offensivpower ist schon vorhanden, aber Markus Anfang muss unbedingt anfangen die Abwehr zu stabilisieren, sonst wird es schwer den Anschluss zu halten nach oben...
Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.

Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.

Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.

Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.

Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...

Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...

Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...

Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...

Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...

Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...
Ich hab nicht von falsch geredet, sondern von Klugscheißer.
Sag du mir was du mir in unserem Forum schreiben kannst, was ich nicht sowieso weiß.

schon wieder falsch. 2 mal geantwortet.

Stimmt.... und deshalb und nur aus diesem Grund antwortest du:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ähh, ich hab dir geantwortet, dass du seine Beiträge (also von partyfrank) am besten nicht lesen sollst oder ihn auf ignore setzen und dann siehst dich auch nicht genötigt ihm zu antworten. Ich zum Beispiel lese seine Beiträge einfach nicht, nachdem ich schnell gemerkt habe das er nur ein Troll ist, hab also keinen Plan was er geschrieben hat. Kannst mir jetzt glauben oder nicht, ist so.

Back