Der teuerste Kader von Liga 2 dümpelt auf Platz 10 rumMuss man sich mal vorstellen...
![]()
Mehr als Mittelmaß wird an der Weser wohl nicht gewünscht. Also alles Disco.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der teuerste Kader von Liga 2 dümpelt auf Platz 10 rumMuss man sich mal vorstellen...
![]()
Nicht das erste Mal!DAS Spiel hat Markus Anfang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Mai in der Startelf zu lassen und nichtmal nach der Halbzeit auszuwechseln, DAS geht ganz klar auf seine Kappe!
Schluss mit Welpenschutz!
Nananana, was ist denn das für eine Ausdrucksweise...ein Baumann & Filbry würden da immerhin noch von einem gesicherten Mittelfeld sprechen...Der teuerste Kader von Liga 2 dümpelt auf Platz 10 rumMuss man sich mal vorstellen...
![]()

![]()

Du meintest bestimm Innenverteidiger … alles richtigBaumann raus.
Bei MA den Welpenschutz entfernen.
Mai gehört auf die Bank.
Jiri gehört ins Tor.
Friedl ist LV.
Es fehlt MF Power - wie immer.
Eigentlich nur eine gute Nachricht, Lücke hat ein Tor gemacht. Rest naja - AR sollte sich mal die Pläne vom GFS für den Winter anschauen.
Erstmal muss er die Verpflichtung von 6er und AS nachholen. Ein bärtiger OM wäre auch willkommen.
...wir sind nicht zu spät aufgewacht, mehr ist aktuell so nicht drin und das ist viel zu wenig, wie gesagt, Mai hat auf dem Platz nichts zu suchen, Jung rein auf LV und dann Pavlenka für Zetterer, damit wir hinten drin ENDLICH die Erfahrung drin haben und von hinten raus der sichere Aufbau erfolgt.
So wie heute wird das nichts.

Wenn er aus reiner Sturheit oder seinem Ego DAS nicht sieht und noch nichtmal in der Halbzeit handelt und wenn er nach diesem Spiel nicht sofort unter der Woche angeht und umstellt, dann war es das wohl.Ich hätte schreiben sollen, offensiv zu spät aufgewacht. Bin absolut bei dir was die Aufstellung hinten angeht. Der Trainer hat bei mir jetzt noch einen Schuss und wenn er jetzt nicht aufwacht und das ändert, kann er weg.
Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.Insgesamt war das schon in Ordnung. Verdinentes Remis!
Sandhausen war Euch technisch klar unterlegen, hat Eure zahlreichen Geschenke in der Mitte der zweiten Halbzeit Eurer Abwehr nicht genutzt, hätte da eigentlich den Sack zumachen müssen. aber klar, gute Stürmer kann sich ein Dorfverein wie Sandhausen nicht leisten.
Am Ende haben sie dann total geschwommen, dass sie dann nach der Führung noch den Ausgleich kassieren war aus ihrer Sicht natürlich bitter.
An den Spiel hat man mal wieder klar das Problem von Markus Anfang gesehen, er bekommt in die Abwehr keine Stabilität rein, Zetterer meiner Ansicht nach suboptimal als Zweitligatorwart, der strahlt einfach keine Ruhe aus dort hinten, die es dringend bräuchte...
Ob der Punkt für Euch so gut war in den nächsten Tagen wird sich zeigen, bei einer Niederlage gegen Sandhausen hätte niemand einen Pfifferling mehr gesetzt auf Bremen gegen Pauli oder Nürnberg, aus so einer Situation kommen oft von Werder die besten Spiele.
Jetzt wird interessant sein wie Eure Führung das Spiel bewertet, ob man "selbstzufrieden" ist oer ob man ehrlich die Fehler analysiert...
Wird auf jeden Fall spannend, ich denke nicht dass ihr chancenlos seid gegen die nächsten drei Gegner, Offensivpower ist schon vorhanden, aber Markus Anfang muss unbedingt anfangen die Abwehr zu stabilisieren, sonst wird es schwer den Anschluss zu halten nach oben...
Auf den Punkt gebracht. Mal wieder ein Grottenkick; jede/r konnte sehen, dass es an vielen Stellen viel zu sehr hakt.Das war Grottenschlecht.
Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.
Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.

Ich hab nicht von falsch geredet, sondern von Klugscheißer.Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...
Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...
Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...
schon wieder falsch. 2 mal geantwortet.Sag sachlich was falsch dran ist an dem was ich geschrieben habe, ansonsten ist es nur Geblöcke was Du von dir gibst...
Mir ist es ganz egal ob Du das "Klugscheißerei" nennst oder wie auch immer, aber WER darf dann eigentlich noch seine Meinung zum Fussball äussern, unterteilst Du da die Menschen: Der DARF das, der darf das nicht, der darf was schreiben, der nicht der ist ein Klugscheißer...
Ok ich erwarte keine Antwort, Leute wie Du sind nicht an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert, sondern nur am Beleidigen und am stänkern...
Hoffentlich legt der Mai sich noch mit Fritz an
Einfach nicht lesen oder auf ignore setzen… ich mach ersteres.Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand außer dir deine Kommentare lesen will.
Schreib sie auf und lies sie dir zu Hause vor dem Spiegel vor.
Ich habs schon mal gesagt, ich bin wirklich gut erzogen, aber ich hasse Klugscheißer.
Hoffentlich legt der Mai sich noch mit Fritz an
Stimmt.... und deshalb und nur aus diesem Grund antwortest du![]()