Hört sich für mich nicht so an und sieht auch nicht so aus.Soll und kann? Der AR.
Aber will? Das ist die Frage.
Hab mich da auch nicht wahnsinnig mit beschäftigt aber auf mich wirkt es nicht als ob die viel verändern wollten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich für mich nicht so an und sieht auch nicht so aus.Soll und kann? Der AR.
Aber will? Das ist die Frage.
Baumann sitzt fester im Sattel als manche denken.
Links HHG, der noch versucht zu helfen.

Baumann sitzt fester im Sattel als manche denken.
Der reitet wie ein Kunstreiter freihändig durch die Manege.Wer denkt denn bitte, dass der nicht fest im Sattel sitzt?
Wer zum Teufel soll den denn feuern?
Oha, lebt die Reiterin noch?Der Sattel ab einen gewissen punkt:
![]()
Schieb!Baumann muss weg....
Wurde das heute schon mal erwähnt?
Wenn man nicht gewinnt ist egal was Mann sagt und machtHeute auf BILD.de: Der Manager: „Es ist das Recht und die Pflicht eines Trainers, das auch deutlich anzusprechen. Um die Mannschaft zu kritisieren. Hätte er das alles Schönreden sollen?“
Antwort: JA! Nicht unbedingt Schönreden aber Verklären. Das hat sich in Bremen seit Jahren bewährt. Speziell FK hat das wunderbar gemacht, dem FB auf der JHV noch zugerufen hat, was er für ein guter Trainer sei. Das Votum auf der JHV war eindeutig: Weiter So, nichts ändern und Jeder bescheinigt Jedem, dass er mit seiner Arbeit sehr zufrieden sei. Also daraus ergibt sich doch für FB ein klarer Handlungsfaden.
Verklären, relativieren, Ziele neu definieren usw.. Das bekommt FB sicher hin.

Wenn man nicht gewinnt ist egal was Mann sagt und macht![]()

Ich habe deutliche Baumann Raus Rufe gehört .....