Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich begreife es auch nicht! Jede Wette, das Mai, Zetterer nächste Woche weiter Fehlpässe spielen dürfen.Die Situation in der IV mit Mai ist eine Katastrophe und nervt nur noch.
Der Junge kennt nur den Rückwärtsgang und spielt ständig zurück und quer ohne mit Ball anzutreiben.
Warum spielt er ständig in der Startelf?
Kann Anfang bitte endlich Friedl und Veljkovic die IV bilden lassen und Jung mit seiner Erfahrung als LV bringen.
Danke!
Mai und Zetterer raus und Jung und Pavlenka endlich rein, es wird Zeit!Ich begreife es auch nicht! Jede Wette, das Mai, Zetterer nächste Woche weiter Fehlpässe spielen dürfen.

Nur mal eine Frage in den Raum gestellt:
- Werder liegt hinten und weder Weiser noch Assalé werden eingewechselt?! Was sagt uns das? Schönfelder hat es gar nicht so schlecht gemacht und das 2:2 vorbereitet.
- hat evtl. MA genug von diesen nominell starken Transfers gesehen, um zu erkennen, dass die unbrauchbar sind? Könnte ein Problem mit FB & CF geben, die sich ja so viel von den Beiden versprechen, vgl. Wir werden noch viel Freude mit Roger Assalé haben.
- erkennt MA, dass ein MF mit NS, RS, LB NR und Gruev allein als defensiver MF nicht tauglich sind?
- Zum Thema Mai möchte ich nichts schreiben. Der wird niemals bei den Bayern eine Option sein. Da reicht es noch nicht einmal für Bayern II in der Regionalliga.
MA hat in seinen bisherigen Stationen als Proficoach 1,71 (Kiel), 1,88 (Köln) und 1,54 (Darmstadt) Punkte je Spiel geholt. Das ist deutlich mehr als VS, AN und FK bei Werder je erreichten. Daher halte ich bei aller berechtigter Kritik an seinen Aufstellungen die Äußerung, dass MA hier nicht erkennt, welche Spieler hier tauglich sind und welche nicht, für ziemlich überzogen. Ansonsten bezüglich FB Zustimmung.Nimm´s mir nicht übel, aber MA erkennt hier nicht wirklich, welche Spieler tauglich sind und welche nicht. Auch wenn ich FB und CF als Kern des Übels sehe und beide längst schon Geschichte sein müssten. MA ist nun mal von FB für gut befunden und geholt worden und da ist bereits der Fehler. FB kann seinen Job nicht, so einfach ist das. Bei einem Rückstand gegen St.Pauli im Weserstadion wird er das auch von den Rängen hören, so viel ist sicher. Ändern wird aber auch das nichts, denn das hat den Verantwortlichen noch nie etwas ausgemacht. Im Gegenteil, Baumann darf den Verein weiter schädigen, auch wenn er das sicher nicht beabsichtigt und von sich glaubt, das Richtige zu machen.
Mir fehlt seit Jahren ein Auftreten, mit dem das Team signalisiert: 'Ich will den Ball. Ich will das Spiel gewinnen.'Aber meiner Meinung nach sind immer noch die Spieler an 1. Stelle verantwortlich für solche Auftritte wie heute und in den letzten Monaten...
An der Aufstellung, wer wo spielt, liegt es nicht, das hat Anfang ja heute in der PK nach dem Spiel gesagt und damit liegt er sowas von falsch, genau daran liegt es aktuell zum Grossteil!Was mich ärgert sind die individuellen krassen Fehler. Heute haben wir Sandhausen damit wieder voll in die Partie zurückgeholt. Das gab es schon mal und so werden wir maximal Mittelmaß bleiben und Spiele nicht dominieren. Das muss bitte dringend aufhören. sont kippen die Partien ganz schnell wieder, auch, bzw. aktuell besonders in Liga 2.
MA hat in seinen bisherigen Stationen als Proficoach 1,71 (Kiel), 1,88 (Köln) und 1,54 (Darmstadt) Punkte je Spiel geholt. Das ist deutlich mehr als VS, AN und FK bei Werder je erreichten. Daher halte ich bei aller berechtigter Kritik an seinen Aufstellungen die Äußerung, dass MA hier nicht erkennt, welche Spieler hier tauglich sind und welche nicht, für ziemlich überzogen. Ansonsten bezüglich FB Zustimmung.
Mich interessiert nicht, was Anfang für einen Punkteschnitt in Köln oder Kiel hatte, sondern wie er hier arbeitet. Und da sehe ich, dass er z.B. einen völlig indisponierten und für mich untauglichen Spieler Mai wieder und wieder aufstellt und vor allem nicht auswechselt, obwohl er offensichtlich eine Gefahr für die eigene Defensive darstellt und den einen oder anderen Spieler positionsfremd oder gar nicht erst aufstellt. Von einem System, dass auf einen Gegner zugeschnitten sein könnte, rede ich noch gar nicht.
Insgesamt ist Anfangs Auftritt hier (noch) sehr überschaubar. Hoffe, dass sich das ändert, aber ich so recht glauben mag ich daran nicht. Besonders nicht, seit ich am Wochenende mit eingefleischten Köln-Anhängern über die Situation diskutiert habe.