Das war niemandes Runde!Ich gebe gleich ab. War nicht meine Runde…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war niemandes Runde!Ich gebe gleich ab. War nicht meine Runde…
Es gäbe noch eine Alternative...ich habe mir erlaubt dieses super Logo im Startpost einzufügen, sehr gelungen das Logo falls ich noch ein © beifügen soll sag bescheid.
Also Danke für das tolle Logo![]()
Es gäbe noch eine Alternative...
![]()
nehme ich für den nächsten ContestDas ist ja großartig!Es gäbe noch eine Alternative...
![]()

Das ist ja großartig!![]()
Es gäbe noch eine Alternative...
![]()

Das war niemandes Runde!
Meine Einschätzung aus jahrelanger Contesterfahrung (hust hust) ist dass so etwas äußerst selten ins Gewicht fällt.Echt schade, weil hinter meinem Song ne Geschichte steckt.

Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ? 

Verdammt an sowas hab ich auch gedacht, was läge da näher als die Eurovisionsmelodie?Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie !Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ?
Wenn also künftig der Contestthread aufgerufen wird ertönt die Contestmelodie, quasi so wie bei Wetten Dass, wenn der Vorspann läuft.
Am Charmantesten fände ich, wenn der jeweilige Contestleiter eine ähnliche Einleitung einspricht wie Dieter-Thomas Heck damals bei der Hitparade.
Lg EFO

Geht eher nicht - hier.Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie !Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ?
Wenn also künftig der Contestthread aufgerufen wird ertönt die Contestmelodie, quasi so wie bei Wetten Dass, wenn der Vorspann läuft.
Am Charmantesten fände ich, wenn der jeweilige Contestleiter eine ähnliche Einleitung einspricht wie Dieter-Thomas Heck damals bei der Hitparade.
Lg EFO
Das war auch schon mal mein Gedanke... Für den Contest und Games Bereich ein Extra Forum zu haben. In dem dann wirklich eine Fussball freie Zone ist.Geht eher nicht - hier.
Aber wer weiß schon, wo die Reise hingeht? Da wäre eine Verlinkung in Nachbars Garten für nötig, Es gibt da ja so einen, der in WVSC.de wohnt.
Und "WerderVisionSongContest.de" ist seit gestern wohl schon reserviert.
Bei mir würde "... aus Berlin" sogar noch stimmen.....Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie !Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ?
Lg EFO
Was is denn bei dir extremer Metal?Aber es ist einfach zu viel... sagen wir mal "extremer" Metal bei.... Kann ich mich nicht mit anfreunden, Sorry

Aber es ist einfach zu viel... sagen wir mal "extremer" Metal bei.... Kann ich mich nicht mit anfreunden, Sorry

Ein Logo wäre schön...
![]()
Wenn ich nur noch "animalisches" Geschrei oder ähnliche Laute (?)...Was is denn bei dir extremer Metal?![]()
Also ich mag dieses am liebsten. Schön schlicht, ohne viel „Tam-Tam“.Ein Logo wäre schön...
![]()

Nur öfters mal wieder teilnehmen dann spitzen wir auch wieder unsere OhrenAber ich hab‘ hier eh nix mehr zu melden …![]()