WerderVisionSongContest #258 - Beendet

ich habe mir erlaubt dieses super Logo im Startpost einzufügen, sehr gelungen das Logo falls ich noch ein © beifügen soll sag bescheid.
Also Danke für das tolle Logo :top::tnx::beer:
Es gäbe noch eine Alternative...
wvsc-logo4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, weil hinter meinem Song ne Geschichte steckt.
Meine Einschätzung aus jahrelanger Contesterfahrung (hust hust) ist dass so etwas äußerst selten ins Gewicht fällt.
Lass dich überraschen.
Du warst noch zu Zeiten des Contests aktiv wo auch mal Udo Jürgens und so gewonnen hat :heul:
Schöne Zeit.
Inzwischen hat sich hier so ne Rock-irgendwas-Pampe entwickelt.
Ich hoffe, das wird auch mal wieder anders, schaun mer mal.
Jedenfalls ist der Contest wieder sehr aktiv, nicht zuletzt wegen @andy0606 und @James_19 was ich schön finde.

Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie ! :top: Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ? :denk:

Wenn also künftig der Contestthread aufgerufen wird ertönt die Contestmelodie, quasi so wie bei Wetten Dass, wenn der Vorspann läuft. ;)

Am Charmantesten fände ich, wenn der jeweilige Contestleiter eine ähnliche Einleitung einspricht wie Dieter-Thomas Heck damals bei der Hitparade. :love:

Lg EFO

Zu einem Contestlogo gehört ebenfalls eine Contestmelodie ! :top: Wäre es möglich das irgendwie in das Logo mit einzubauen ? :denk:

Wenn also künftig der Contestthread aufgerufen wird ertönt die Contestmelodie, quasi so wie bei Wetten Dass, wenn der Vorspann läuft. ;)

Am Charmantesten fände ich, wenn der jeweilige Contestleiter eine ähnliche Einleitung einspricht wie Dieter-Thomas Heck damals bei der Hitparade. :love:

Lg EFO
Verdammt an sowas hab ich auch gedacht, was läge da näher als die Eurovisionsmelodie?
Aber ist es überhaupt technisch machbar?

Hui, den Rest hab ich gar nicht gelesen.:lol:
Wär auch witzig.:top:

Lg EFO
Geht eher nicht - hier.
Aber wer weiß schon, wo die Reise hingeht? Da wäre eine Verlinkung in Nachbars Garten für nötig, Es gibt da ja so einen, der in WVSC.de wohnt.
Und "WerderVisionSongContest.de" ist seit gestern wohl schon reserviert.

Geht eher nicht - hier.
Aber wer weiß schon, wo die Reise hingeht? Da wäre eine Verlinkung in Nachbars Garten für nötig, Es gibt da ja so einen, der in WVSC.de wohnt.
Und "WerderVisionSongContest.de" ist seit gestern wohl schon reserviert.
Das war auch schon mal mein Gedanke... Für den Contest und Games Bereich ein Extra Forum zu haben. In dem dann wirklich eine Fussball freie Zone ist.
Hobbyraum bzw Partykeller von WOL...
Dann spielen auch Sperren keine Rolle mehr.
Und die User die hier mitmachen, sind auch bekannt

Lg EFO
Bei mir würde "... aus Berlin" sogar noch stimmen.....

So.... Punkte sind raus....
Ich glaube, keine(r) wird mir widersprechen dass wir schon bessere Contests hatten....
Dennoch... Ein klarer 12er....dann 4 Songs um Platz 2...ein breites Mittelfeld.... Hatte 13 Kandidaten für Punkte und musste eben 3 über die Klinge springen lassen....
Sorry für die Ausdrucksweise.

Aber es ist einfach zu viel... sagen wir mal "extremer" Metal bei.... Kann ich mich nicht mit anfreunden, Sorry

Back