WerderVisionSongContest #258 - Beendet

Ich hab bisher noch gar keinen Plan wer es bei mir aufs Treppchen schafft, wird wohl diesmal best of the worst.
Nochmal schauen oder hören, weggehauen hat mich da diesmal nix.

Fäddiiiiich!!! :klatsch:

Fand die Runde recht gut.
Einer von meinem Treppchen sollte das hier hoffentlich machen. :top:

:ugly:

Die Runde ist ganz ganz schlimm fuer mich... Habe wenig Lust, den Kram nochmal hoeren zu muessen fuer die Punktevergabe :(

Finde nichts richtig geil, zwei Beitraege ganz gut, dann nochmal so zwei bis drei okay, und danach nix, dem ich Punkte geben will... :(

Hoffe, naechste Runde wird wieder mehr fuer mich dabei sein :)

Die Runde ist ganz ganz schlimm fuer mich... Habe wenig Lust, den Kram nochmal hoeren zu muessen fuer die Punktevergabe :(

Finde nichts richtig geil, zwei Beitraege ganz gut, dann nochmal so zwei bis drei okay, und danach nix, dem ich Punkte geben will... :(

So ging es mir die Runden vorher.
Doch schon krass wie unterschiedlich unsere Musikgeschmäcker trotzdem sind. :beer:

Was für eine Respektlosigkeit!!!!!
Der "Kram".....sind Songs, die Teilnehmer hier im besten Wissen und Gewissen eingereicht haben, weil ihnen das Stück gefällt, das bitte ich wertzuschätzen!

ich fand aber auch, dass da viel Scheiss dabei ist, ca. keine Ahnung, 98%.

Ein Logo wäre schön...

wvsc-logo.jpg

Back