Sollte es doch stimmen, dass Pizarro sich selbst angezeigt hat, werden wir recht schnell erfahren, ob KA davon Abstand nimmt, Pizarro zu verpflichten.
Und ich denke nicht, dass das eine große Rolle spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte es doch stimmen, dass Pizarro sich selbst angezeigt hat, werden wir recht schnell erfahren, ob KA davon Abstand nimmt, Pizarro zu verpflichten.
Und ich denke nicht, dass das eine große Rolle spielt.
Naja...toll ist es nicht... aber nach einer Selbstanzeige gibt es normalerweise kein Gefängnis, da die Person Reue zeigt. Die Geldsfrafe wird er natürlich zahlen müssen.![]()
- so lange die Dauer der Sperre offen ist
. 
Zitat von linksaußen;520722:Die 36 Reglementseiten hab ich allerdings jetzt nicht mehr durchgearbeitet. . .

Mag sein, dass Pizzaro das Gehalt wert ist (ist er meiner Meinung nach nicht aber das ist grade mal egal).
Aber die 4.2 Millionen bringen das Gehaltsgefüge doch ziemlich deutlich durcheinander. Pizza wäre sofort mit Abstand Topverdiener, und das auch noch ziemlich deutlich.
Die 6 Millionen als Ablöse sind hingegen ein guter Preis.
Sehr schwere Entscheidung die zum Glück nicht auf meinen Schultern ruht.

M
Aber die 4.2 Millionen bringen das Gehaltsgefüge doch ziemlich deutlich durcheinander. Pizza wäre sofort mit Abstand Topverdiener, und das auch noch ziemlich deutlich.
Die 6 Millionen als Ablöse sind hingegen ein guter Preis.
Sehr schwere Entscheidung die zum Glück nicht auf meinen Schultern ruht.
Wieso sollte Pizarro nicht der Topverdiener des Teams werden? Er war auch sofort mit Abstand der treffsicherste Stürmer. Und ohne ihm wäre die letzte Bundesliga Saison noch bescheidener ausgefallen als sie ohnehin schon war.
Ich glaube nicht das irgendwer aus der Mannschaft ein Problem damit hätte, weil sie wissen wie wichtig er für das Team ist. Claudio ist nun mal ein Stürmer der das Gehalt was er bezieht auch wert ist weil er es garantiert in Form von guten Leistungen zurück zahlt.
6 Millionen Euro Ablöse? + 4 Millionen Euro Gehalt? = Ja, Werder! Kaufen! Was gibt es da zu überlegen?