Bei aller Liebe, bevor ich mich für Frauenfussball interessiere gucke ich mir Blitzschach,Hallenhalma oder Rhönradfahren an.
So ist es !!!
Frauenfussbal hat wenig bis nichts mit Leistungssport geschweige denn Profisport zu tun...
Hab mir euer Spiel heute angeschaut, meiner Ansicht nach eine Niederlage die aus 3 individuellen Fehlern resultierte, abwohl nach den 2:0 dann Darmstadt auch noch hätte erhöhen können.
Zweimal Zetterer mit durchaus haltbaren Toren die ihm eingeschenkt worden und dann natürlich Rapp. Der Fehler von Rapp ist eben etwas was vorkommt.
Der verantwortliche der Niederlage ist natürlich Markus Anfang, ich habe mich ja schon vor der Saison gewundert warum ihr so einen Trainer holt der nicht zu Euch passt und dafür auch noch Ablöse zahlt, bei angeblich klammen Kassen...
Wenn man sich das Spiel anschaute traf Anfang da nicht auf ein bombenstarkes Lilien-Team, im Gegenteil die hatten defensiv enorme Schwächen, die Innenverteidiger stehen oft falsch und haben Orientierungsprobleme, die Außenverteidigung ist nicht die schnellste bei 98 (macht aber nichts Anfang spielt ja eh kaum über die Außen) und das denfensive Mittelfels ist anfällig bei Umschalt-Aktionen.
Wenn ihr im Strafraum ward brannte es oft lichterloh bei 98, nicht weil ihr so überzeugend war sondern weil 98 dann gerne mal Flipperautomat gespielt hat. Den Druck den Anfang am Anfang der 2. Halbzeit seiner Mannschaft auferlegt hat, den hätte er von Beginn an bringen können, aber da war er zu hasenfüssig unterwegs... Was ich auch nicht verstehe ist ein Zetterer im Tor, das ist einfach kein Stammtorwart einer Mannschaft die zurück in die Bundesliga mit aller Kraft will, keine Ahnung was der da hinten macht...
Ist natürlich Schwachsinn nun schon die Entlassung Anfangs zu fordern, gegen Sandhausen wird es dann mit hoher Wahrscheinlichleit wieder einen deutlichen Sieg geben, der Euch aber nichts bringt wenn ihr in den nächsten drei Spielen Pauli/Nürnberg/Schalke nicht mindestens 7 Punkte holt.
Zuletzt bearbeitet: