Schön wärs. Ich sehe bei uns noch nicht mal durchschnittliches Zweitliganiveau. Unser Gegner von heute spielt auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und wir sind ohne den Hauch einer Chance untergegangen.
Sehe ich auch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wärs. Ich sehe bei uns noch nicht mal durchschnittliches Zweitliganiveau. Unser Gegner von heute spielt auf durchschnittlichem Zweitliganiveau und wir sind ohne den Hauch einer Chance untergegangen.
Da schließe ich mich gerne an...
Einfach lächerlich die sollten ma aufpassen das es nich noch tiefer geht .
Realitätsnah waren sie in den letzten Jahren ja nie .
Mir egal erhol mich gerade eh von nem Schlaganfall darf mich nich aufregen
"Flasche leer" trifft es glaube am besten..."Saure Zitrone" oder "Fader Tropfen" passt wohl eher auf die Etiketten![]()

Letztes Jahr wurde Werder noch mit dem Beispiel Stuttgart vor einem möglichen Abstieg gewarnt.
In diesem Jahr sag ich nur Kaiserslautern lässt grüßen.....
"Flasche leer" trifft es glaube am besten...![]()

Gemach, gemach, ohne die zwei Tore von ihm, die zu 6 Punkten geführt haben, wären wir schon vor zwei Jahren abgestiegen.Was für ein beschämender Auftritt der Truppe heute mal wieder.
Die Gründe sind seine bisherigen miserablen Leistungen in Bremen. Bittencourt ist einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte. An dem heutigen Debakel und der bisher peinlichen Saison ist er natürlich nicht schuld, aber angesichts seiner grausamen Leistungen in Bremen in seiner Zeit hier würde ich keine großen Hoffnungen in ihn setzen. Der Unterschiedsspieler bei uns ist und bleibt Toprak. Umso bitterer, dass dessen Körper den Dauerbelastungen des Profifußballs nicht mehr gewappnet zu sein scheint.
Doch. Spätestens am DienstagBis nächste Woche. Gegen Sandhausen.
Fragt mich nicht nach einem Tipp.![]()

Tja, was soll man dazu sagen?
Was ich heute gesehen habe, ist der 3. Liga wesentlich näher als der 1.
Wenn ich die Leistungen in Dresden und heute in Darmstadt sehe, dann ist die Mannschaft sogar unter dem Mittelmaß der 2. Liga.
Tja, was soll man dazu sagen?
Was ich heute gesehen habe, ist der 3. Liga wesentlich näher als der 1.
Wenn ich die Leistungen in Dresden und heute in Darmstadt sehe, dann ist die Mannschaft sogar unter dem Mittelmaß der 2. Liga.

aufregen über dilettantismus von Leuten die sich angeblich mit Fussball auskennen wollenWeiß überhaupt nicht, was sich hier Einige so aufregen. Gewöhnt euch schon mal an paar Jahre 2. Liga![]()