Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Weiß gar nicht, was ich zu diesem Spiel hier noch kommentieren soll. Vielleicht sollte man zukünftig das Geschäftsmodell überdenken: Jeder, der sich noch freiwillig Werder-Spiele anguckt, egal ob im Stadion oder im Fernseher, bekommt von Werder einen Fuffi pro Spiel. Es ist immerhin wertvolle Lebenszeit, die man völlig sinnlos verschwendet und die selbst beim Betrachten einer weißen Bürozimmerwand sinnvoller eingesetzt wäre, weil das wenigstens weniger quälend anzuschauen ist.

Gegenfrage auf eine Frage?

Stark...

Ich hatte die Hoffnung, dass Anfang Rapp sehr gut einschätzen kann und dieser uns hilft. Ergebnis bekannt!

Darf sich ein FB dann nicht auch auf die Bewertung und Wünsche seines Trainers verlassen?
Ach ..wer hat den meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet? :lol: und sich dann wundern, wenn ich meine Frage wiederhole :facepalm:

Jaja der arme Baumi.....ich finde ne top (gute) Tranferpolitik, Assale gefällt mir besonders.

Teuerster Kader der 2.Liga? Lächerlich.

Ich sehe Woche für Woche maximal durchschnittliche 2.Liga Kicker (Zetti, Mai, Velkovic, Agu, Mbom, Schmidt, Schmid, Rapp, Ducksch, Füllkrug) und Nachwuchs-Ergänzungsspieler (Gruev, Dinkci).
Dazu zb Weiser, der sich erschreckend schnell der Bremer Qualität angepasst hat.

Ich sehe da keinen potentiellen Stammspieler für eine 1. Liga Mannschaft. Wie soll man dann ein Favorit für den Aufstieg sein?

Die Erwartungshaltung muss drastisch nach unten korrigiert werden.

Ob es mit Toprak, Groß und Bittencourt so viel besser laufen könnte? Wage ich zu bezweifeln.

Absolut ernüchternder Nachmittag. Mitttelmaß auf 2.Liga Niveau
Das zieht sich durch die Jahre. Egal mit welchem Trainer und welche Spieler. Die spielen so wie es Baumann vorlebt. Absolute Gleichgültigkeit.

und aus diesem Drama gibt es so schnell kein Weg raus. Es geht vermutlich genau so weiter. Hoffen wir das wir in der 2. Lia bleiben. Richtig Spaß macht das, ausser unseren Gegnern, niemand.

Bis nächste Woche. Gegen Sandhausen.
Fragt mich nicht nach einem Tipp. :D

Maximal dumm gelaufen heute. Ein Sonntagsschuss der rein ging, ein halbes Eigentor und einmal bei ner Ecke gepennt. Die eigenen Chancen nicht verwertet. Wie sagte einst ein großer Werdertrainer: „ So ist Fußball“.

Ich glaube, mann sollte keine Länderspiele mehr machen,das bringt alles durcheinander. Einige haben den noch noch Jetlag und so.
Mann Mann mann sind das Profis oder Spieler aus einer Theken Mannschaft. Sowas blindes gibt es doch garnicht. Da macht unser Dorfverein mehr Buden als diese Graupentruppe.
Vielleicht sollte ich einfach mal,für jedes verlorendes Spiel ,Geld kürzen von der Mitgliedschaft,so als Entschädigung.

Was für ein beschämender Auftritt der Truppe heute mal wieder.

Macht ja auch Sinn, den wertvollsten Spieler der Liga zu verteufeln, ihm Qualität abzusprechen und für den Rest der Saison auf der Bank zu lassen. Brauchen seine Qualität und Erfahrung in unserem sensationellen MF nicht!

(Ironie off)

Was sind denn deine Gründe für dieses negative Denken?

Und welcher Spieler hilft uns deiner Meinung nach im MF mehr?

Die Gründe sind seine bisherigen miserablen Leistungen in Bremen. Bittencourt ist einer der größten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte. An dem heutigen Debakel und der bisher peinlichen Saison ist er natürlich nicht schuld, aber angesichts seiner grausamen Leistungen in Bremen in seiner Zeit hier würde ich keine großen Hoffnungen in ihn setzen. Der Unterschiedsspieler bei uns ist und bleibt Toprak. Umso bitterer, dass dessen Körper den Dauerbelastungen des Profifußballs nicht mehr gewappnet zu sein scheint.

Im Moment ist unser Verein nicht mal Euro wert , Führung sei dank .
Gegen Sandhausen wird 1:0 gewonnen uns alles ist wieder gut , wer noch stark genug ist in Stadion gehen soll 90 minute Pfeifen , unterstützung hat die Mannschaft nicht verdient

Gegenfrage auf eine Frage?

Stark...

Sehe gerade, habe ich auch gemacht! Punkt für dich!

Ich hatte die Hoffnung, dass Anfang Rapp sehr gut einschätzen kann und dieser uns hilft. Ergebnis bekannt!

Darf sich ein FB dann nicht auch auf die Bewertung und Wünsche seines Trainers verlassen?
Aber das ist aber doch genau die Schwäche von Baumann !!!

Er lässt die anderen machen, er greift nicht ein, er ergreift keine Initiative, selbst wenn schon die blindesten der Blinden das Unheil kommen sehen.

Gerade deshalb war und ist er für mich niemals ein "Manager", weder heute noch jemals gewesen !!!

So, wie er maßgebend den Abstieg mit verschuldet hatte (Kohfeldt...), so darf er jetzt hier in Liga 2 weiterstümpern !!!

Das, und genau das ist der WERDER-WEG !!!

So, ich bin jetzt raus, viel Spaß noch...

Zuletzt bearbeitet:
Back