Der Lieberknecht ist schon ein lieber Knecht... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie ist den nun die Tranferpolitik? Weiser, Assale, Jung, Rapp ....dazu den nicht ganz preiswerten Ducksch...immer noch gut?Lies dir einfach meinen Post # 471 nochmal durch...
Und Kommentare wie "geistreiche Kommentare" kannst du dir auch sparen!
Vielleicht ist dieses 3:0 genau das, was sich Baumann unter einer Ratenzahlung vorgestellt hatte.Jetzt dürfen die “Lilien” sich freuen. Sie haben dem Anfang, so richtig gezeigt. Aber nächstes mal, werden die Karten neu gemischt.
Oh, guten Morgen, mein Gutster.Ein Satz mit x, das war wohl nix!
richtig. er hat aber auch nicht die fähigkeiten, dass er es hätte verhindern können.Zetterer hat am wenigstens Schuld an der Niederlage.
24 Spieltage noch also leider noch nicht vorbei, jetzt geht die Scheisse Abstiegsk(r)ampf schon wieder los nur auf niedrigerem NiveauBoah....endlich vorbei
Wie ist den nun die Tranferpolitik? Weiser, Assale, Jung, Rapp ....dazu den nicht ganz preiswerten Ducksch...immer noch gut?
Gute Genesung dir!!!Einfach lächerlich die sollten ma aufpassen das es nich noch tiefer geht .
Realitätsnah waren sie in den letzten Jahren ja nie .
Mir egal erhol mich gerade eh von nem Schlaganfall darf mich nich aufregen
Dachte, dass Rapp, Ducksch und Mai nur wegen Anfang gekommen sind und FB nichts dazu beigetragen hat?
Meinen Restbestand an Werder-Wein...ich glaube Herzblut oder Spielfreude oder so hieß der...Was hast du dir gestern eingeworfen?![]()

Wie ist den die Transferpolitik DMn zu bewerten. Immer noch gut?