Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Wenn eine Niederlage passiert gegen einen wirklich besseren Gegner in einem guten Spiel dann kann ich das akzeptieren. Aber heute ist das eine Niederlage die nur durch die Unzulänglichkeiten der Werder-Mannschaft passiert und deren fehlender Einstellung und das kann ich nicht akzeptieren.

Teuerster Kader der 2.Liga? Lächerlich.

Ich sehe Woche für Woche maximal durchschnittliche 2.Liga Kicker (Zetti, Mai, Velkovic, Agu, Mbom, Schmidt, Schmid, Rapp, Ducksch, Füllkrug) und Nachwuchs-Ergänzungsspieler (Gruev, Dinkci).
Dazu zb Weiser, der sich erschreckend schnell der Bremer Qualität angepasst hat.

Ich sehe da keinen potentiellen Stammspieler für eine 1. Liga Mannschaft. Wie soll man dann ein Favorit für den Aufstieg sein?

Die Erwartungshaltung muss drastisch nach unten korrigiert werden.

Ob es mit Toprak, Groß und Bittencourt so viel besser laufen könnte? Wage ich zu bezweifeln.

Absolut ernüchternder Nachmittag. Mitttelmaß auf 2.Liga Niveau

Die gelbe Karte für bittencourt ist noch eine weitere Kirsche auf die Sahne eines gelungenen Spieltages...

Einfach lächerlich die sollten ma aufpassen das es nich noch tiefer geht .

Realitätsnah waren sie in den letzten Jahren ja nie .

Mir egal erhol mich gerade eh von nem Schlaganfall darf mich nich aufregen

Teuerster Kader der 2.Liga? Lächerlich.

Ich sehe Woche für Woche maximal durchschnittliche 2.Liga Kicker (Zetti, Mai, Velkovic, Agu, Mbom, Schmidt, Schmid, Rapp, Ducksch, Füllkrug) und Nachwuchs-Ergänzungsspieler (Gruev, Dinkci).
Dazu zb Weiser, der sich erschreckend schnell der Bremer Qualität angepasst hat.

Ich sehe da keinen potentiellen Stammspieler für eine 1. Liga Mannschaft. Wie soll man dann ein Favorit für den Aufstieg sein?

Die Erwartungshaltung muss drastisch nach unten korrigiert werden.

Ob es mit Toprak, Groß und Bittencourt so viel besser laufen könnte? Wage ich zu bezweifeln.

Absolut ernüchternder Nachmittag.Mittelmaß auf 2.Liga Niveau
Doch doch, der Kader wird uns noch teuer zu stehen kommen... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Back