Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Mal so sagen. Auch wenn das passiert, könnt ich mein Herz nicht einfach als Ersatz einer anderen widmen. Ist nicht das selbe. Also im Sinne von, ich kenn mich aus. Dann lieber kein neuer Verein.Auch wenn die Frau bei der dein Herz liegt ständig den Nachbarn vögelt?
Und Schulternklopfen für alle vom GF Sport...Und gleich alle schön abklatschen…
Bekanntmachung
17-10-2021
Werder endlich für immer in der 2. Liga angekommen
Lächerlich. Lächerlicher. Filbry. Baumann.Lächerlich. Lächerlicher. Baumann.

Zetterer hat am wenigstens Schuld an der Niederlage.das ist ein torwart erinnert mich an pavlas
Doch doch, der Kader wird uns noch teuer zu stehen kommen...Teuerster Kader der 2.Liga? Lächerlich.
Ich sehe Woche für Woche maximal durchschnittliche 2.Liga Kicker (Zetti, Mai, Velkovic, Agu, Mbom, Schmidt, Schmid, Rapp, Ducksch, Füllkrug) und Nachwuchs-Ergänzungsspieler (Gruev, Dinkci).
Dazu zb Weiser, der sich erschreckend schnell der Bremer Qualität angepasst hat.
Ich sehe da keinen potentiellen Stammspieler für eine 1. Liga Mannschaft. Wie soll man dann ein Favorit für den Aufstieg sein?
Die Erwartungshaltung muss drastisch nach unten korrigiert werden.
Ob es mit Toprak, Groß und Bittencourt so viel besser laufen könnte? Wage ich zu bezweifeln.
Absolut ernüchternder Nachmittag.Mittelmaß auf 2.Liga Niveau

Jetzt dürfen die “Lilien” sich freuen. Sie haben dem Anfang, so richtig gezeigt. Aber nächstes mal, werden die Karten neu gemischt.
Naja, zwei Tore waren in meinen Augen nicht unhaltbar.Zetterer hat am wenigstens Schuld an der Niederlage.