Bremen
Moderator
Das sind nur Räder, so zahlos wie die sich präsentieren...Die sind abgelaufen die Zahnräder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind nur Räder, so zahlos wie die sich präsentieren...Die sind abgelaufen die Zahnräder.

Irgendwann war er.mal im Bild und hat sich aufgeregt. Vielleicht da mal. Kanns aber nicht sicher sagen.Hat der überhaupt einen Ballkontakt gehabt?

Wenigstens gibt’s unter Anfang nach der Pause meist eine Steigerung. Würde das Spiel noch nicht abhaken. Trotz der schwachen Offensivleistung finde ich nicht, dass es Werder schlecht macht. Halten gegen eine physisch stark Truppe die über Kampf kommt gut dagegen. Finde die Kritik etwas übertrieben. Denke auch das Offensivspiel wird sich verbessern, wenn im Winter nochmal kadertechnisch aufgerüstet wird.
Jiiri bitte wieder in den Kasten, Danke..Spitzenfussball von Werder![]()
Nicht dein Ernst? Das ist Nur schlecht (bisher) Keine Torchance, kaum gewonnene Zweikämpfe, Schlafwagen Fussball.......Wenigstens gibt’s unter Anfang nach der Pause meist eine Steigerung. Würde das Spiel noch nicht abhaken. Trotz der schwachen Offensivleistung finde ich nicht, dass es Werder schlecht macht. Halten gegen eine physisch stark Truppe die über Kampf kommt gut dagegen. Finde die Kritik etwas übertrieben. Denke auch das Offensivspiel wird sich verbessern, wenn im Winter nochmal kadertechnisch aufgerüstet wird.
Ihn wollte ja auch niemand...für Werder Grund genug, sich das Leckerchen einzuverleiben...Ich hab irgendwo gelesen, Weiser wäre der beste Spieler der zweiten Liga.
Is für mich die größte Enttäuschung bei uns aktuell.

So wie die Truppe auftritt, geht der Führungsspieler mit unter.
Aber Zetterer doch nicht..wie gesagt, ewig verliehen und nun Stammtorhüter..Lächerlich, echtVerdiente Führung !!! Supertor….es gibt Torhüter, die halten auch mal eine Nall aus 35 m
So ähnlich war es auch gegen Heidenheim. Warum nicht mein Ernst? Hab doch geschrieben die Offensive ist schlecht...Nicht dein Ernst? Das ist Nur schlecht (bisher) Keine Torchance, kaum gewonnene Zweikämpfe, Schlafwagen Fussball.......
#zurhalbzeitplatzzehnmitfunkpunktenvorsprungzuplatz16#zurhalbzeitplatzzehnmitachtpunktenrückstandzurspitze
ich war an dem Punkt schon nach dem mittlerweile bekannt gewordenen jojo Mobbing, direkt aussortiert obwohl in der Vorbereitung einer der besseren offensiven... jetzt das gleiche auf der TW Position der typ hat nur ein riesen Ego und interessiert sich einen scheiss fürs Leistungsprinzip typisch Rheinländer.Ich werde jetzt Ärger bekommen..ich mag Anfang nicht..heute wieder mit sehr großem Anteil an dem was bisher gelaufen ist..nein ich will kohfeldt nicht wieder haben,aber Anfang ist keine große Verbesserung ..macht ähnliche Fehler mMn..

...und Modeste in den Sturm...sorry, meinte Lüftchen...äh laues Lüftchen...Jiiri bitte wieder in den Kasten, Danke..Spitzenfussball von Werder![]()

Brauchen wir nicht, weil der ASR mit FB hochzufrieden ist. Ich bleibe dabei, dass die Trainerdiskussion demnächst beginnen wird, da der Kader gut zusammengestellt worden ist.