Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 30,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 19 63,3%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Mal schauen wann auf 3-5-2 umgestellt wird...dürfte bald soweit sein..und würde auch Sinn machen..jung Milos Friedl....agu weiser.. Flügel..Gruev bittencourt Schmid..füllkrug und ducksch

Wenigstens gibt’s unter Anfang nach der Pause meist eine Steigerung. Würde das Spiel noch nicht abhaken. Trotz der schwachen Offensivleistung finde ich nicht, dass es Werder schlecht macht. Halten gegen eine physisch stark Truppe die über Kampf kommt gut dagegen. Finde die Kritik etwas übertrieben. Denke auch das Offensivspiel wird sich verbessern, wenn im Winter nochmal kadertechnisch aufgerüstet wird.

Baumann und aufrüsten......Ich sag es lieber nichts.

Schaue nach der HZ noch 15 Minuten…wenn keine Reaktion von Werder erfolgt….dann ist alles besser, als die Zeit mit derartigem Fußball zu vergeigen…..

Wenigstens gibt’s unter Anfang nach der Pause meist eine Steigerung. Würde das Spiel noch nicht abhaken. Trotz der schwachen Offensivleistung finde ich nicht, dass es Werder schlecht macht. Halten gegen eine physisch stark Truppe die über Kampf kommt gut dagegen. Finde die Kritik etwas übertrieben. Denke auch das Offensivspiel wird sich verbessern, wenn im Winter nochmal kadertechnisch aufgerüstet wird.
Nicht dein Ernst? Das ist Nur schlecht (bisher) Keine Torchance, kaum gewonnene Zweikämpfe, Schlafwagen Fussball.......

Ich werde jetzt Ärger bekommen..ich mag Anfang nicht..heute wieder mit sehr großem Anteil an dem was bisher gelaufen ist..nein ich will kohfeldt nicht wieder haben,aber Anfang ist keine große Verbesserung ..macht ähnliche Fehler mMn..
ich war an dem Punkt schon nach dem mittlerweile bekannt gewordenen jojo Mobbing, direkt aussortiert obwohl in der Vorbereitung einer der besseren offensiven... jetzt das gleiche auf der TW Position der typ hat nur ein riesen Ego und interessiert sich einen scheiss fürs Leistungsprinzip typisch Rheinländer.

Als das Spiel hier losging habe ich mich gefragt, wieso haben wir uns eigentlich nicht Lieberknecht geholt? Der war ablösefrei und hat auch ne vorzeigbare Vita...

Aber das darfst du hier nicht so geradeaus sagen, denn dann kommen die ganzen Anfang-Simps direkt aus ihren Löchern und greifen dich persönlich an :D

Back