Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist das Problem..ich möchte nicht,dass Anfang fliegt und Baumann den nächsten Trainer verbrennt..das ist das Dilemma..man muss zwingend Baumann entmachten ..erst dann würde ein Trainerwechsel Sinn machen..sonst geht es ewig so weiter...Zuallererst brauchen wir, dass Frank Baumann sich endlich vom Hof macht, weil er ist die größte Konstante des Werder-Niedergangs und er darf wurschteln und wurschteln und immer weiter wurschteln…
Das sowieso! Die Kaderzusammenstellung ist ein Witz. Wenn Anfang nicht Ducksch und Rapp besorgt hätte, würden wir ein Abstiegskandidat sein.Vor allem brauchen wir mal einen neuen GF Sport
Ich hab irgendwo gelesen, Weiser wäre der beste Spieler der zweiten Liga.Weiser und Dinkci sind bisher komplette Ausfälle.

Brauchen wir nicht, weil der ASR mit FB hochzufrieden ist. Ich bleibe dabei, dass die Trainerdiskussion demnächst beginnen wird, da der Kader gut zusammengestellt worden ist.Vor allem brauchen wir mal einen neuen GF Sport
Meinst Du wirklich, oder ist das Ironie ?Ehrlich: Mit Kohfeldt würden wir mit Sicherheit besser Spielen! Schlechter geht auch nicht.
Auch ein Pavlas hat hin und wieder danebengegriffen. Aber es ohnehin sinnlos, über Hypothesen zu debattieren. Hätte, hätte, Fahrradkette. Wichtig ist, was auf'm Platz passiert(e).Ist doch egal, auch fit hätte er nicht gespielt.
Im Moment greifen die Zahnräder nicht in einander. Daher hängt das Zahnrad Weiser in der Luft.Ich hab irgendwo gelesen, Weiser wäre der beste Spieler der zweiten Liga.
Is für mich die größte Enttäuschung bei uns aktuell.
So many questions and, unfortunately, not a single answer. Not even a half-baked try.No clear cut chances at all and if Darmstadt had better finishing we would be down by way more than 1-0. Also, where is the determination and energy from our guys? I'm not seeing it out there. Hopefully we come out in the second half and at least rescue a point in this one, we shall see.
Hat der überhaupt einen Ballkontakt gehabt?Ich hab irgendwo gelesen, Weiser wäre der beste Spieler der zweiten Liga.
Is für mich die größte Enttäuschung bei uns aktuell.
Zumindest halten wir in der Halbzeit den Spielstand...Geiles Tor, und auch völlig verdient..Jetzt muß was passieren in Hz 2.

So wie die Truppe auftritt, geht der Führungsspieler mit unter.Es fehlt halt nach wie vor ein Führungsspieler, der in der Lage ist in solchen Situationen die Mannschaft aus dem Trott zu holen.
Im Moment greifen die Zahnräder nicht in einander. Daher hängt das Zahnrad Weiser in der Luft.
Sehe ich nicht so!Ehrlich: Mit Kohfeldt würden wir mit Sicherheit besser Spielen! Schlechter geht auch nicht.