Aktuelle Transferpolitik

Hast recht, George Weah. Ich hab mich da ein wenig vergallopiert.

Dem Urteil von Marcoman über mir schließe ich mich unumwunden an. Ganz groß, dkbs. Insbesondere die beiden langen Beiträge von gestern (?). Ich hab sie heute Morgen erst gelesen.

Ich habe keine Sorge, dass Werder sportlich abfallen könnte. Das wird nicht passieren. Werder wird mit dem jetzigen Kader in der Bundesliga um die Plätze 1-3 mitspielen. Das Grundgerüst ist so stark, dass man weiterhin zu den drei besten deutschen Mannschaften gehört.

Dennoch würde der Mannschaft ein weiterer Topstürmer gut zu Gesicht stehen, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Dann wollen wir mal sehen, ob sich in der nächsten Zeit noch etwas in dieser Hinsicht tut...

@Marcoman: Coole Einschätzung zu dkbs, teile ich zu 100%. :svw_applaus:

*Ironie an*

Ich sehe gerade die Lösungen für unseren Kader an. Sicherlich günstig zu bekommen und in Topform. Welch ein Augenschmaus. Die schwedische Damen-Nationalmannschaft ... Los KA, das wird der Beginn einer neuen Ära!

*Ironie aus*

:lol:

Ich habe keine Sorge, dass Werder sportlich abfallen könnte. Das wird nicht passieren. Werder wird mit dem jetzigen Kader in der Bundesliga um die Plätze 1-3 mitspielen. Das Grundgerüst ist so stark, dass man weiterhin zu den drei besten deutschen Mannschaften gehört.

Dennoch würde der Mannschaft ein weiterer Topstürmer gut zu Gesicht stehen, da kann es keine zwei Meinungen geben.

Dann wollen wir mal sehen, ob sich in der nächsten Zeit noch etwas in dieser Hinsicht tut...

Da kann ich auch nur zustimmen. Genauso sieht es aus.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Mal eine Frage :Laut sportbildonline ist HSV an Huntelaar und Pawljutschenko dran . Was haltet ihr davon ? Ernst zu nehmen oder eben BLÖD ?

Och ich traue Beiersdorfer schon zu das Er da mal hinfliegt und anfragt. Das macht Er lieber wie Tel oder so...Aber bekommen wird Er die beiden nicht nach meiner Einschätzung.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Zitat von WÜ-HB;51481:
Mal eine Frage :Laut sportbildonline ist HSV an Huntelaar und Pawljutschenko dran . Was haltet ihr davon ? Ernst zu nehmen oder eben BLÖD ?

Soll er doch anfragen... bei Huntelaar wird ihm bestimmt die Tür vor der Nase zugeknallt.
" Ich biete 15 Mio für Hun..." RUUMMS,
Da wird ohnehin nichts unter 30 Mio gehen. Und wenn Ajax schon zu MANU sagen das sie sich verziehen sollen, dann wird für Hamburg sicher nichts drinn sein...

Langsam glaube ich, dass niemand mehr kommt!!! Heute hat man gar nichts gehört! Da kriege ich sowas von schlechte Laune. :zweifeln:
Auf der anderen Seite hat unser Klausi auch noch nicht gesagt, dass Werder alle Aktivitäten einstellt. Wäre ja nur fair uns gegenüber...:D
Dann bräuchten wir uns nicht die Finger wund zu spekulationieren...
Also muss doch noch was gehen, oder???

Fakt ist doch eins: Auch 5 Jahre CL haben Werder nicht in die Lage versetzt, mal was ganz Spektakuläres zu machen - das ist einfach schade. Seit über einem Jahr sucht Werder einen richtigen Knaller für vorne, der den Unterschied eben ausmachen kann - und raus gekommen ist nur Sanogo.

Kein Vorwurf an Werder, es zeigt eben auch, wo mittlerweile der Hammer hängt bei den Summen, die über den Tisch gehen. Und gestandene Spieler mit der CL locken, kannste auch vergessen, geht nur ums Geld.

Werder wird auch diese Saison eine vernünftige Rolle spielen, wohl auch wieder einige Tore schießen. Aber es wird immer mehr Spiele geben, wo Diego zugemacht wird und Werder der Knipser fehlt, der auch mal aus 2 halben Chancen 2 Dinger macht. Eher wird Werder wieder vom System leben, in dem es viele Torschützen gibt, eben von Prödl bis Harnik oder Almeida. Es ist für mich absolut unmöglich, dass Werder mit dieser jungen Mannschaft und dem gleich besetzten und mittelmäßigen Sturm richtig angreifen kann. Im Gegenteil, es droht die Gefahr, eben auch mal nur Vierter oder Fünfter zu werden, weil es diesmal mehr Konkurrenz gibt als uns lieb sein kann.

Das ist absolut keine Schwarzmalerei, sondern einfach reiner Realismus.

Wartet doch bitte noch den August ab mit Euren Aussagen, was die Transferpolitik angeht. Noch ist das Fenster geöffnet und solange ist auch noch einiges möglich.

Fakt ist doch eins: Auch 5 Jahre CL haben Werder nicht in die Lage versetzt, mal was ganz Spektakuläres zu machen - das ist einfach schade. Seit über einem Jahr sucht Werder einen richtigen Knaller für vorne, der den Unterschied eben ausmachen kann - und raus gekommen ist nur Sanogo.

Kein Vorwurf an Werder, es zeigt eben auch, wo mittlerweile der Hammer hängt bei den Summen, die über den Tisch gehen. Und gestandene Spieler mit der CL locken, kannste auch vergessen, geht nur ums Geld.

Werder wird auch diese Saison eine vernünftige Rolle spielen, wohl auch wieder einige Tore schießen. Aber es wird immer mehr Spiele geben, wo Diego zugemacht wird und Werder der Knipser fehlt, der auch mal aus 2 halben Chancen 2 Dinger macht. Eher wird Werder wieder vom System leben, in dem es viele Torschützen gibt, eben von Prödl bis Harnik oder Almeida. Es ist für mich absolut unmöglich, dass Werder mit dieser jungen Mannschaft und dem gleich besetzten und mittelmäßigen Sturm richtig angreifen kann. Im Gegenteil, es droht die Gefahr, eben auch mal nur Vierter oder Fünfter zu werden, weil es diesmal mehr Konkurrenz gibt als uns lieb sein kann.

Das ist absolut keine Schwarzmalerei, sondern einfach reiner Realismus.

:tnx: Ich habe diese Meinung schon im alten Forum vertreten und immer wieder einen auf die Rübe bekommen. Aber es ist absolut wahr. Werder spielt im fünften Jahr CL und kann aus den, von Weserjunge o.a. Gründen nicht den nächsten Schritt nach vorne machen. Im Gegenteil, es besteht sogar die Gefahr, dass sie zurückfallen und Vierter oder Fünfter werden..."Das ist keine Schwarzmalerei, sondern einfach reiner Realismus." Ich hoffe evtl. doch noch auf einen (ich bin vorsichtig) "größeren" personellen Wurf. Das ist kein Realismus, sondern einfach nur reine Träumerei...:D

Schon richtig, aber das wird ja schon seit Wochen immer wieder erzählt. Fakt ist dass es äusserst unwahrscheinlich ist, dass noch einer der gehandelten Stürmer (Fred, Nilmar, Baros, Pizza, Diogo....) bis Ende August zu uns wechselt
(Meiner Meinung nach sogar ausgeschlossen)
Mit Ramires könnte es noch am ehesten was werden. Wäre ne super Verstärkung, aber eben nicht für den Sturm. Und dass KA noch Stürmer X, der bisher hier noch gar nicht besprochen wurde, auf der Rechnung hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen...:svw_schal:

Hat Allofs nicht gesagt, dass kein MF mehr kommt! wenn dann nur ein Stürmer?

Fakt ist doch aber auch, das es im Laufe der nächsten jahre bestimmt nicht einfacher wird, sich zu verbessern.

Also spielt man entweder mit im Poker um die guten Spieler oder verabschiedet sich mittelfristig aus dem internationalen Geschäft.

SO, eine Woche vor Saisonstart und es sieht so aus, als ob nur durch einen glücklichen Zufall jemand unseren Sturm verstärken wird.
Angesichts der offensiven Spielweise unseres Teams und der damit verbundenen Anzahl an Gegentoren (die nicht selten leider auch im mangelnden Defensivverhalten begründet lag) benötigen wir wieder haufenweise Tore, wie in den letzten Spielzeiten, um oben mitzuspielen.
Meine Meinung ist, dass unser jetziger Sturm den eigenen Ansprüchen auf keinen Fall gerecht wird und ich bis auf ansatzweise Rosi derzeit keinen STürmer in die Kategorie Top-Stürmer erheben würde.
Wieso, weshalb, warum, das hab ich oft genug erläutert, darum jetzt nur so zum Spaß eine kleine Wette:
- Ich behaupte, dass wir ohne Neuzugang im Sturm am Ende keinen der ersten drei Plätze belegen werden. Der erste der sich hier meldet bekommt im -hoffentlich eintretenden- Falle, dass ich mich täusche einen Kasten Becks - versprochen!

Nehmts mir nicht übel, ich wünsche mir nur allzugerne, dass ich mich irre, aber dass ist nunmal meine Meinung, ich hoffe, die Jungs können mich positiv überraschen!:beer:

P.S Ein weiterer Grund warum ich so sehr noch einen Stürmer hier sehen möchte, ist dass ich die Bayern diese Saison für verwundbar halte. Die gehen mit nur 3 (!) Stürmern in die Saison, was ich für sehr sehr gewagt halte und ob das mit Klinsi alles läuft, muss man abwarten. Gerade darum würde ich mir einen weiteren Trumpf in der Hand wünschen, dann wäre sehr viel möglich dieses Jahr!

Back