Na gut, dann nicht.Und auch darum ging es mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, dann nicht.Und auch darum ging es mir nicht.
Haben das Spiel jetzt im Griff, fehlen noch 1-2 Tore
Und die deutschen nicht wirklich gefährlich.Na ja, die Rumänen bleiben gefährlich
Die sind platt, die haben gefühlt Alle Krämpfe, in der ersten Hälfte war der lange Ball eben deutlich gefährlicher geworden.Na ja, die Rumänen bleiben gefährlich

Jo, kam deutlich zu spät.Das war doch eher Rot für Kehrer....ohne Zeitlupe
Nö, hab seit Jahren kein TV mehr. Gibt ja auf Privatsendern nichts vernünftiges und wenn man es doch braucht sind die ÖR ja mittlerweile einigermaßen gut aufgestellt was Streaming angeht. Einigermaßen.

Guck an.Nö, hab seit Jahren kein TV mehr. Gibt ja auf Privatsendern nichts vernünftiges und wenn man es doch braucht sind die ÖR ja mittlerweile einigermaßen gut aufgestellt was Streaming angeht. Einigermaßen.![]()
Im Übrigen: Wieso brauchen die Spieler Motivation durch den Trainer, um sich im Spiel voll einzusetzen?
Löw hatte jedoch von Klinsmann eine intakte Mannschaft übernommen - an der er als Co-Trainer bereits mitwirkte. Flick dagegen fand als Nachlass von Löw einen über Jahre angesammelten Scherbenhaufen vor, der sich in knapp 3 Monaten nicht mal eben wegkehren lässt.Nicht nachvollziehen kann ich die rigorose Abwertung von Löw und die Vergöttlichung von Flick. Das Spiel gegen Rumänien war lange Zeit Rumpelfußball, und das 2:0 gegen Liechtenstein kam einer Niederlage gleich.
Löw hat ebenfalls am Anfang nur Erfolg gehabt, er hat meines Wissens die Qualifikation zur letzten EM ausschließlich mit Siegen gestaltet, das Hinspiel in Rumänien hat er gewonnen.