S
Spitzenreiter
Guest
Aktuelle Tendenz: LC wird aller Voraussicht nach zu Everton wechseln. Nun können wir hier gemeinsam in Richtung Simao weiter diskutieren. Sollte nicht wirklich ne Überraschung sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe zunächst davon aus, dass den von den Kommentatoren bis keiner live gesehen hat und sich die "kaufen, kaufen"-Wünsche aus Zeitungsberichten ergeben.
Aktuelle Tendenz: LC wird aller Voraussicht nach zu Everton wechseln. Nun können wir hier gemeinsam in Richtung Simao weiter diskutieren. Sollte nicht wirklich ne Überraschung sein.
in den kommentaren auf der seite regen sich die leute übrigens auf, dass man cana für so wenig ziehen lässt
aufreißt, da ist es klar das die Fans nicht wollen das er geht, und erst recht nicht für eine solch (in diesem Falle) geringe Summe.Daher finde Ich es auch schade, dass man sich von Werder Seite nicht wirklich um ihn gekümmert hat.
Wer sagt, dass man sich nicht drum gekümmert hat?
Es ist mir jetzt mal völlig egal, dass man keine Hintergründe kennt und nichtmal weiß, ob Werder da dran war. Aber am Ende einen Borowski fürs defensive Mittelfeld zu holen.... da wäre ich einfach nur noch enttäuscht.
Meinst Du nicht, dass der Kapitän einer international renommierten Mannschaft wie OM doch dem ein oder anderen Fussballfan bekannt sein könnte? Finde es ehrlich gesagt etwas dreist, dies gleich allen Usern pauschal abzusprechen.
von "bekannt" war nicht die Rede.
Ich habe bezweifelt, dass irgendeiner hier den Spieler mal über 5-6 Spiele lang gezielt beobachtet hat. Also: Erst lesen, dann schreiben.
Nach allem, was man aus 2. oder 3. Hand liest fände ich den natürlich auch gut. Allerdings habe ich schon auf das Youtube-Video hingewiesen. In Der BuLi würde der sicher etliche Rote Karten sehen, bei der spielweise
Ich habe bezweifelt, dass irgendeiner hier den Spieler mal über 5-6 Spiele lang gezielt beobachtet hat. Also: Erst lesen, dann schreiben.
Nach allem, was man aus 2. oder 3. Hand liest fände ich den natürlich auch gut. Allerdings habe ich schon auf das Youtube-Video hingewiesen. In Der BuLi würde der sicher etliche Rote Karten sehen, bei der spielweise