B
Beck´s.78
Guest
wieso?
die meisten szenen in dem video sind doch klar "ball gespielt"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso?
die meisten szenen in dem video sind doch klar "ball gespielt"![]()

hab mir jetzt das ganze video mal angeguckt und bin zu folgendem entschluss gekommen...
...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte kaufen klaus
wenn der mit frings auf der doppel 6 spielt melden spieler wie ribery sich doch gleich krank![]()

ich befürchte jedoch auch,das er uns nicht sher oft zur verfügung stehen würde.Gegen klose würde ich in trotzdem gerne mal sehen.![]()

Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch: Warum soll er eigentlich OM verlassen? Ist es sein Wunsch oder hat OM jemand anderen verpflichtet, bzw. steht davor, das zu tun?
Angeblich will OM ihm keine Steine in den Weg legen,da er viel für den Verein getan hat![]()
Mal ne ganz doofe Frage zwischendurch: Warum soll er eigentlich OM verlassen? Ist es sein Wunsch oder hat OM jemand anderen verpflichtet, bzw. steht davor, das zu tun?

Nachfolger ist bereits verpflichtet. Stéphane M'Bia kam für ca. 12 Mio. von Stade Rennes. Zum Spieler selbst: Es ist angeblich sowohl sein Wunsch als auch im Interesse von OMs Verantwortlichen dass Cana wechselt. Genauen Grund kennt wohl niemand aber da liegt wohl oder Übel etwas im Argen, dadurch wohl auch die recht niedrige Ablöse![]()

Kleine Frage dazu! Warum sollte er nur 7-9 Millionen kosten? Er hat doch nen MW von 15 oda?
Wenn kein Verein den Marktwert bezahlt, gibt es eben weniger.