Ja, unansehnlich (für mich).Findest du?
Ich finde wir spielen nen ganz guten Ball, leider ineffektiv aber das wird noch.
Das kommt noch dazu.Was mir Sorge bereitet ist das defensive Umschaltspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, unansehnlich (für mich).Findest du?
Ich finde wir spielen nen ganz guten Ball, leider ineffektiv aber das wird noch.
Das kommt noch dazu.Was mir Sorge bereitet ist das defensive Umschaltspiel.
Naja unansehnlich würde ich das nicht nennen, da ist schon Feuer drin.Ja, unansehnlich (für mich).
Das kommt noch dazu.
Das ist halt Ansichtssache.Naja unansehnlich würde ich das nicht nennen, da ist schon Feuer drin.
Alles etwas hektisch und unkoordiniert.
Spanien spielt seit 20 Jahren das gleiche Schema.Das ist halt Ansichtssache.
Immer das gleiche Schema. Dazu grauenhafte Schussversuche.
Wir sind aber nicht Spanien.Spanien spielt seit 20 Jahren das gleiche Schema.
Die müssen sich auch unter Flick erstmal wieder finden.
Zaubern kann der auch nicht und ohne echte Neun spielste halt so.
Ein Segen!Wir sind aber nicht Spanien.

Naja unansehnlich würde ich das nicht nennen, da ist schon Feuer drin.
Alles etwas hektisch und unkoordiniert.
ein bisschen schon, die sind als Weltmeister auch als Titelverteidiger in der Vorrunde bei der WM gescheitert und brauchten auch einige Zeit um aus dem Loch wieder rauszukommen.Wir sind aber nicht Spanien.
Löw- Ära hat geprägt. Da gefällt halt der "rund um den Strafraum" passierende und mit "ab und an Chancen" garnierte Fußball.Das ist Jogi Löw Fußball reloaded. Absolut schwach mit vielen individuellen Schwächen
Auch hier nochmal, wie lange war der hier Trainer?Das ist Jogi Löw Fußball reloaded. Absolut schwach mit vielen individuellen Schwächen
Erinnert mich irgendwie an etwas.Löw- Ära hat geprägt. Da gefällt halt der "rund um den Strafraum" passierende und mit "ab und an Chancen" garnierte Fußball.
Aus der Sicht ist das richtig.ein bisschen schon, die sind als Weltmeister auch als Titelverteidiger in der Vorrunde bei der WM gescheitert und brauchten auch einige Zeit um aus dem Loch wieder rauszukommen.
Frankreich 2002 ist ein weiteres Beispiel oder Italien 2010...Aus der Sicht ist das richtig.

Es geht mir nicht um Entwicklungen/Phasen anderer Nationen.Frankreich 2002 ist ein weiteres Beispiel oder Italien 2010...
Tooooor!
Mir auch nicht, nur darum dass es kein Deutschlandphänomen ist, nach nem Titel zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändernEs geht mir nicht um Entwicklungen/Phasen anderer Nationen.
.Und auch darum ging es mir nicht.Mir auch nicht, nur darum dass es kein Deutschlandphänomen ist, nach nem Titel zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.