leidest du irgendwie an verfolgungswahn oder was ist ja schlimm wenns dir nicht gefällt verzieh dich doch und wander aus meine fresse solche leute wie du gehen gar nicht![]()
Und du hast nicht mal ein Argument. Sag mir doch mal, welche Überwachungsmaßnahmen empirisch nachhaltig erfolgreich und damit gerechtfertigt sind?
@KielerBremer: Ich finde zwar noch nicht, dass wir in einem Polizeistaat leben, so wie Unbash es tut, aber jeder muss erkennen, dass Deutschland mit Schäuble in diesem Punkt auf einem sehr schlechten Weg ist.
Naja ich mein auch nicht dass wir eine Endstufe erreicht haben, sondern auf dem Weg dahin sind.
Ich habe den Fall tatsächlich mal gehabt, Daten wurden aufgenommen von mir. Halbes Jahr später bei der Datei angefragt und? Nicht drin.
Das ist auch ein tolles Argument, wenn man von sich auf andere schließt. "Habe ich so erlebt, kann gar nicht anders sein"...
Naja solange hier keiner wirklich argumentiert, sondern mich nur zu diffarmieren versucht, sehe ich nicht, dass ich unrecht haben könnte.
Dann würdest du dich durch ein Tempolimit wohl aucn in deinen Grundrechten eingeschränkt fühlen.. naja ich glaube wir haben einfach eine andere Auffassung darüber, welche Maßnahmen etwas bringen und welche nicht. Und wie gesagt bisher habe ich z.B. keine Studien gesehen, die belegen, dass Kriminalität durch Kameras nachhaltig eingeschränkt wird, nachhaltig heißt in diesem Fall, dass sich die Kriminalität nicht nur verlagert.
) die Daten aufgenommen werden. Außerdem, bist du sicher, dass deine Daten gelöscht wurden oder wurde dir das nur so gesagt?