Der Mbom war nach seiner Einwechselung gegen Ingolstadt der absolut schlechteste Werderaner.
Passgenauigkeit und Übersicht ? lot me an Land
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passquote 76,47% - besser als N. Schmidt: 74,55% (laut sport.de).Der Mbom war nach seiner Einwechselung gegen Ingolstadt der absolut schlechteste Werderaner.
Ich frage mich immer wie man als Profifussballer ständig bei jedem langen Ball und Flanke die Bälle ins Niemannsland schlägt, die machen doch den ganzen Tag nichts anderes, wieso kommen die Bälle nicht am Mann an?auch am Samstag wieder nach seiner Einwechslung eine richtige Katastrophe, ist im Moment kein Gewinn für die Mannschaft.
Nun doch kein Verbandswechsel.
Mbom entscheidet sich weiterhin für den DFB aufzulaufen.
Lt. kicker
Leider, ja. Wenn es ganz schräg für ihn laufen sollte, spielt er auf RV vielleicht so eine ähnliche Rolle wie M. Friedl aud LV.0 : 1. Nach Stellungsfehler von M. Mbom.

Für mich unbegreiflich, genau wie Ecken schiessen! Das ist ein Witz das bei Werder der Stürmer Ecken treten muss, wenn N.Schmidt nicht auf den Platz steht.Ich frage mich immer wie man als Profifussballer ständig bei jedem langen Ball und Flanke die Bälle ins Niemannsland schlägt, die machen doch den ganzen Tag nichts anderes, wieso kommen die Bälle nicht am Mann an?
Vielleicht mal Kontaktlinsen?!
Die Flanke auf Shuranov kam von Mbom.1-1. Tillman auf Vorarbeit von Shuranov.
Er ist eben kein gelernter Außenverteidiger.Leider, ja. Wenn es ganz schräg für ihn laufen sollte, spielt er auf RV vielleicht so eine ähnliche Rolle wie M. Friedl aud LV.![]()
Habe ihn vor der Leihe nach Uerdigen oft bei der U23 gesehen; finde ihn auf der 6 deutlich besser positioniert.Er ist eben kein gelernter Außenverteidiger.
Allein auf der 6er-Position wird er niemals Stammspieler werden. Er ist nach meiner Meinung nicht groß genug. Dafür ist neben spielerischen Qualitäten ein Spieler mit Kopfballstärke erforderlich. Auf der Doppelsechs eher denkbar.Habe ihn vor der Leihe nach Uerdigen oft bei der U23 gesehen; finde ihn auf der 6 deutlich besser positioniert.
Niemals ist ein starkes Wort, aber in der Tendenz teile ich deine Sichtweise. Wenn er Schuss- und Flankentechnik verbessert, wäre er für die Doppel6 und re8 zumindest ein guter back-up.Allein auf der 6er-Position wird er niemals Stammspieler werden. Er ist nach meiner Meinung nicht groß genug. Dafür ist neben spielerischen Qualitäten ein Spieler mit Kopfballstärke erforderlich. Auf der Doppelsechs eher denkbar.
Seh ich anders, als Sechser musst du nicht zwingend kopfballstark sein...So ein Kante ist auch nur 1,50 oder Kimmich.Allein auf der 6er-Position wird er niemals Stammspieler werden. Er ist nach meiner Meinung nicht groß genug. Dafür ist neben spielerischen Qualitäten ein Spieler mit Kopfballstärke erforderlich. Auf der Doppelsechs eher denkbar.