Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier passieren ja Dinge, wenn man User ignoriert...
Mir wäre das ja auf Dauer zu unleserlich aber Einen hälts wohl aus.:trost:
P.S. Der Grinsesmiley ist verschwunden, man denke sich die Hand und den Getätschelten weg.
P. P.S. :Monolog beendet

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch, wieso ein Spieler, der erst 26 Jahre ist, Nationalspieler war, der uns angeblich so sehr weiterhelfen würde, keinen neuen Verein findet und immer noch arbeitslos ist?

Wenn es nur an seinen Gehaltsvorstellungen liegen sollte, kann man davon ausgehen, dass er von Woche zu Woche seine Ansprüche reduzieren wird oder eben arbeitslos bleibt.

Oder ist er gar nicht so stark, wie er von einigen hier bewertet wird und es gibt einfach kein Interesse an dem Spieler Bentaleb?

Oder haben die Vereine Angst vor dem Typen Bentaleb?

Bin definitiv überrascht, dass er immer noch auf dem Markt ist...

Ich frage mich auch, wieso ein Spieler, der erst 26 Jahre ist, Nationalspieler war, der uns angeblich so sehr weiterhelfen würde, keinen neuen Verein findet und immer noch arbeitslos ist?

Wenn es nur an seinen Gehaltsvorstellungen liegen sollte, kann man davon ausgehen, dass er von Woche zu Woche seine Ansprüche reduzieren wird oder eben arbeitslos bleibt.

Oder ist er gar nicht so stark, wie er von einigen hier bewertet wird und es gibt einfach kein Interesse an dem Spieler Bentaleb?

Oder haben die Vereine Angst vor dem Typen Bentaleb?

Bin definitiv überrascht, dass er immer noch auf dem Markt ist...
...oder er ist garnicht Manuel Neuer...:D:ugly::popcorn:

Back