Möchte nach dem Spiel mal wieder die Sau durchs Dorf treiben...
Bentaleb und Voca sind noch ablösefrei zu haben...
Bentaleb willst du wie bezahlen?
Vom Charakter fangen wir garnicht erst an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte nach dem Spiel mal wieder die Sau durchs Dorf treiben...
Bentaleb und Voca sind noch ablösefrei zu haben...
...ich nicht, @Weserpizarro24 ist für die Finanzen zuständig.Bentaleb willst du wie bezahlen?
Vom Charakter fangen wir garnicht erst an
Sage nur, Portokasse...ich nicht, @Weserpizarro24 ist für die Finanzen zuständig.

Du Windhorst von der WeserSage nur, Portokasse![]()

Voca spielt jetzt in Karlsruhe vor, hauptsache wir sind im Mittelfeld gut aufgestellt...Vereinsloser Ersatz für Groß
Idriz Voca
https://www.transfermarkt.de/idriz-voca/profil/spieler/342098
Der bringt die langen Bälle an den Mann.

...oder er ist garnicht Manuel Neuer...Ich frage mich auch, wieso ein Spieler, der erst 26 Jahre ist, Nationalspieler war, der uns angeblich so sehr weiterhelfen würde, keinen neuen Verein findet und immer noch arbeitslos ist?
Wenn es nur an seinen Gehaltsvorstellungen liegen sollte, kann man davon ausgehen, dass er von Woche zu Woche seine Ansprüche reduzieren wird oder eben arbeitslos bleibt.
Oder ist er gar nicht so stark, wie er von einigen hier bewertet wird und es gibt einfach kein Interesse an dem Spieler Bentaleb?
Oder haben die Vereine Angst vor dem Typen Bentaleb?
Bin definitiv überrascht, dass er immer noch auf dem Markt ist...

Was ein WandervogelNicolas Kühn ausgezeichnet mit der Fritz-Walter-Medaille. Nicolas Kühn - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt
Sogar ein Bremer darunter.Alle Gewinner der Fritz-Walter-Medaille im Überblick (90min.de)
Ganz interessant mal,finde ich.
Aus der Mehrzahl der Preisträger ist dann doch was geworden (über den Daumen gepeilt).
Pauline?!Sogar ein Bremer darunter.

Neee. Julian Brandt.
Aber der spielt doch in Dortmund!?!?Neee. Julian Brandt.

Bremer: Ja. Werderaner: Nein.Aber der spielt doch in Dortmund!?!?
Ich denke, ich hab schon verstanden, was er meinte....ausnahmsweise mal.Bremer: Ja. Werderaner: Nein.