Glaube kaum, dass er das ernst meint. So pingelig ist Cyril nicht.Dann sollte hinter Tatort vielleicht /Polizeiruf. Wobei... hier regt sich doch nur einer drüber auf. Dann soll er sich auch kümmern @Cyril Sneer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube kaum, dass er das ernst meint. So pingelig ist Cyril nicht.Dann sollte hinter Tatort vielleicht /Polizeiruf. Wobei... hier regt sich doch nur einer drüber auf. Dann soll er sich auch kümmern @Cyril Sneer![]()
Das war auch von mir nicht wirklich ernst gemeint.Glaube kaum, dass er das ernst meint. So pingelig ist Cyril nicht.

Wenn du dich da mal nicht vertust.Glaube kaum, dass er das ernst meint. So pingelig ist Cyril nicht.

Das dachte ich auch beim Schauen. Kenne mich mit Polizeiarbeit zwar null aus, aber zumindest stelle ich sie mir so vor.Ein Polizeiruf der besseren Kategorie mit einer ganz starken schauspielerischen Täterdarstellung. Ein sehr guter Einblick
in die Schwierigkeit einem kranken Menschen einen Mord nachzuweisen. Ganz stark an der Realität angesiedelt inkl. der
Emotionen der ermittelnden Beamten.
Das dachte ich auch beim Schauen. Kenne mich mit Polizeiarbeit zwar null aus, aber zumindest stelle ich sie mir so vor.
Ja, fiel auf. Klingt nach einer guten Strategie
Oh, wusste gar nicht, dass wieder Aktuelle kommen....Mediathek dann.Hab mir gerade den Kölner Tatort vom Sonntag angeschaut.
Ganz großes Kino! Echt klasse gemacht! Hab wirklich erst kurz vor Ende gemerkt wer der Täter war.. Note 1
Ja genau das war sie.Gucke gerade den Tatort von Gestern und musste schmunzeln, das war doch gerade die Ingrid von Indeed...

Sowas erkenn ich sofort, ich guck zuviel fern.Ja genau das war sie.
Dann werd ich dich mal nicht spoilern.
Fand ihn richtig gut.
8/10
Eidinger spielt immer nen Psycho. Genialer Schauspieler. Mit dem könnte ich im realen Leben aber nicht zusammen sein.Sowas erkenn ich sofort, ich guck zuviel fern.
Eidinger ist auch Einer der Besten die wir haben, Milberg auch.

Nicht immer. ;-)Eidinger spielt immer nen Psycho. Genialer Schauspieler. Mit dem könnte ich im realen Leben aber nicht zusammen sein.![]()
Echt? Ich schau wohl zu wenig FilmeNicht immer. ;-)

). Aber das soll euch nicht abhalten. 
Naja, ich hab Götz George mal bei Wetten dass...? gesehen, ziemlicher Unsympath aber als Schimmi unerreicht.Ich wollten gestern auch mal reinschauen, wegen Eidinger, aber dann kam Milberg ins Bild und weg war er wieder.
Er mag ja ein guter (Tatort-)Mime sein, aber ich mag den Typen nicht. Für mich kommt er arrogant rüber, ganz deutlich, wenn er mal im Interview im Regional-TV zu sehen ist (z.B. wenn mal wieder Tatort gedreht wird). Aber das soll euch nicht abhalten.
![]()