Freue mich über jedes Tor von Werder. Wir mal wieder Zeit. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ruhig bleiben, bei den Leistungen fällt mir auch unheimlich schwer.
Der Trainer tut mir aber nicht leid, er hat zwei tolle Stürmer, schickt einen jungen talentierten Johannes Eggestein quasi schon nach dem zweiten Training vom Hofe, bringt aber Lücke nicht in die Spur und die Chancen die Ducksch bei uns schon verdaddelt hat ....
Und von der Mannschaft dann solche Leistungen vom ersten Spieltag an.
Wen hatten wir denn schon als Gegner : Fortuna, Hannover und die beiden Absteiger, im Pokal gegen einen Drittligisten raus und dann die letzten Spiele dumm angestellt. Teilweise gar nicht so ungefährlich in unseren Aktionen, aber 0:5 Tore sind auch kein Zufall
Ich habe Markus Anfang unvoreingenommen alle Chancen eingeräumt und die hat er noch bei mir. Aber sein System - .wenn ich das schon höre. Ich bastle mein System nach den Spielern die ich habe.
Wenn kein Dreier gegen Heidenheim gelingt, sind die oberen Plätze ganz schön weit weg.
Wir sind Werder Bremen und da machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind.
Er hat gestandene Bundesligaspieler in den Reihen, Wunschspieler mit Rapp, Ducksch und wohl auch Assale bekommen, da kotzen mich 11 Punkte nach 8 Spielen ganz schön an.

dann bleib zu HauseIch bin im Stadion. Also wird wohl nicht mehr als ein Unentschieden rauskommen.

Nächstes Heimspiel is ne PflichtveranstaltungIch bin im Stadion. Also wird wohl nicht mehr als ein Unentschieden rauskommen.

Gibt auch keinen Anlass ihn rauszunehmen.Also heute wieder mit Zetterer im Kasten..![]()
Naja, hat sich die letzten 2 Wochen noch anders angehört..Gibt auch keinen Anlass ihn rauszunehmen.
Gegen HSV und Dynamo nicht fehlerfrei, heute quasi Beschäftigungslos..Hast die Duksch schau mit dem Smiley wohl herbeigeschrieben