N
Not Available
Guest
Vielleicht schaffen wir ja so ein 0:0 und holen 1 Punkt? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht schaffen wir ja so ein 0:0 und holen 1 Punkt?
![]()

Heidenheim ist stark, kaum zu besiegen.
Alles andere als eine hohe Niederlage ist für mich schon ein Erfolg.

Evtl ist ein guter Schiedsrichter hilfreich! 2 Elfer nicht bekommen.
KrassWerder wird in dieser Saison kein einziges Spiel in der ersten Liga mehr gewinnen.

Nur diese Saison oder auch die kommendenWerder wird in dieser Saison kein einziges Spiel in der ersten Liga mehr gewinnen.

Das wird die Zeit zeigenNur diese Saison oder auch die kommenden![]()

Ruhig bleiben, bei den Leistungen fällt mir auch unheimlich schwer.Erstmal muss man nach Dresden sagen, wir haben 11 Punkte gegen den Abstieg.
Zum zweiten habe ich Respekt vor der Arbeit eines Trainers,
was soll er diesen Spielern nach so einer Vorstellung sagen,
ich weiß es nicht.
Drittens hätte ich nichts dagegen, wenn Halbüberzeugende den Totalentschäuschenden den Vorzug bekämen,
schlimmer geht zwar immer, aber auch wieder nicht.
Ich hätte, wie gesagt, nichts dagegen, wenn Park, Mbom, Mai spielen würden/dürften.
Prognose ist für mich ein Witz,
bei einem Heimspiel muss man sogar damit rechnen, dass unsere Profis dies als Ausrede für noch größeren Flatter wieder hervorkramen,
kennen wir doch alles schon.
Wie gesagt, nach der Leistung und Einstellung tut mir Anfang Leid.
Wenn er die Mannschaft wieder hinbekommen sollte, alle Achtung.
Bin ja schon gegen Stellingen in den Modus gefallen, dass das Wichtigste war, ruhig zu bleiben.
Daher kann mich Heim der Ungläubigen nicht mehr groß überraschen, eine buddistische Aufgabe.
![]()
100 Zustimmung! Dieses rumgejaule vom Umbruch .........! Er hat für Zweitliga Verhältnisse einen guten Kader mit Erfahrung! Er lässt Angsthasenfussball Spielen. Statt Zuhause mit Rapp auf der 6 und zwei Stürmern, spielt die komplette Versager Truppe von letzter Woche!Ruhig bleiben, bei den Leistungen fällt mir auch unheimlich schwer.
Der Trainer tut mir aber nicht leid, er hat zwei tolle Stürmer, schickt einen jungen talentierten Johannes Eggestein quasi schon nach dem zweiten Training vom Hofe, bringt aber Lücke nicht in die Spur und die Chancen die Ducksch bei uns schon verdaddelt hat ....
Und von der Mannschaft dann solche Leistungen vom ersten Spieltag an.
Wen hatten wir denn schon als Gegner : Fortuna, Hannover und die beiden Absteiger, im Pokal gegen einen Drittligisten raus und dann die letzten Spiele dumm angestellt. Teilweise gar nicht so ungefährlich in unseren Aktionen, aber 0:5 Tore sind auch kein Zufall
Ich habe Markus Anfang unvoreingenommen alle Chancen eingeräumt und die hat er noch bei mir. Aber sein System - .wenn ich das schon höre. Ich bastle mein System nach den Spielern die ich habe.
Wenn kein Dreier gegen Heidenheim gelingt, sind die oberen Plätze ganz schön weit weg.
Wir sind Werder Bremen und da machen wir uns mal nicht kleiner als wir sind.
Er hat gestandene Bundesligaspieler in den Reihen, Wunschspieler mit Rapp, Ducksch und wohl auch Assale bekommen, da kotzen mich 11 Punkte nach 8 Spielen ganz schön an.
Hoffentlich bekomme ich nicht schon heute morgen die erste Krise.