Celtic hat doch grün-weiß als Vereinsfarben? Wie Werder.gemessen an deren Ansprüchen bereits im 2. Jahr in einem Tief.
Da gibt es betimmt einen Zusammenhang; ich glaube, ich bin da was ganz Großem auf der Spur...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celtic hat doch grün-weiß als Vereinsfarben? Wie Werder.gemessen an deren Ansprüchen bereits im 2. Jahr in einem Tief.

Weiß nicht.Wenn es normal läuft, gewinnen die Pillen. Celtic befindet sich gemessen an deren Ansprüchen bereits im 2. Jahr in einem Tief.
Celtic hat doch grün-weiß als Vereinsfarben? Wie Werder.
Da gibt es betimmt einen Zusammenhang; ich glaube, ich bin da was ganz Großem auf der Spur...![]()

Die ersten 10 Minuten hatten schon fast eine höhere Erlebnisdichte als das Frankfurt-Spiel.Schnelles Spielchen da in Glasgow![]()

Soooo deutlich wollte ich nun nicht werdenCeltic hat doch grün-weiß als Vereinsfarben? Wie Werder.
Da gibt es betimmt einen Zusammenhang; ich glaube, ich bin da was ganz Großem auf der Spur...![]()

Die Stimmung ist dort in der Tat etwas besonders. Wenn 50.000 im Celtic Park "You'll never walk alone" oder "Fields of Athenry" schmettern, dann ist das eine Gänsehautstimmung, gegen die 80.000 in Dortmund eine Mäusepiepen sind. Aber ein super Support birgt nicht automatisch auch Erfolg - wir Werder-Fans kennen das leider auch.Weiß nicht.
Es wird immer drauf hingewiesen, was für eine unvergleichbare Athmosphäre im Celtic Park herrscht.
Da bin ich mal gespannt in wie weit das die Leverkusener beeindruckt.
Ist bei Celtic (fast) Normalzustand. Nach nur 7 Spielen haben sie schon 6 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze.Celtic von der Rolle? Fast das 0-3, "Traum-Fehlpass".
Meines Wissen wurde er erst nach Ablauf der Meldefrist verpflichtet.Marin weder auf dem Platz noch im Kader.
Ist er nicht für die EL nominiert?
Klar. Er ist ja auch erst seit ca zwei Wochen bei Ferencvaros.Meines Wissen wurde er erst nach Ablauf der Meldefrist verpflichtet.