Also Brügge ist schon geil...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die "Kirmestruppe" ist Spitzenreiter in "La Liga"Schade Sheriff Donnerknall, leider Abseits.
Was ist denn Real für ne Kirmestruppe geworden?
Aber es ist durchaus vorstellbar, dass der Verlust von Sergio Ramos noch nicht kompensiert worden ist.La Liga ist doch auch nix mehr.Die "Kirmestruppe" ist Spitzenreiter in "La Liga"Aber es ist durchaus vorstellbar, dass der Verlust von Sergio Ramos noch nicht kompensiert worden ist.
Dort gab es in den letzten 9 Jahren aber mehr unterschiedliche Meister als in der Bundesliga...La Liga ist doch auch nix mehr.

Ich vergleich die auch nicht mit uns, ist auch schwer ne Spitzenliga zu finden, die jedes Jahr seit 10 Jahren den selben Meister hat....Dort gab es in den letzten 9 Jahren aber mehr unterschiedliche Meister als in der Bundesliga...![]()

Ole Gunnar SolskjaerGeil, Bayern führt gegen Kiev
Ich frage mich, wann Manchester United mal nen Trainer holt, wer ist denn OGS?
Wenn der nicht den Götze gemacht hätte, kennt den keine Sau.

Götze war auch Meister mit Dortmund aber machen die den zum Trainer?Ole Gunnar Solskjaer
235 PL Spiele, 92 Tore und 36 Vorlagen
Kennt keine Sau..![]()
Wäre noch etwas jung für TrainerGötze war auch Meister mit Dortmund aber machen die den zum Trainer?

Vor allem hierdurch bekanntOle Gunnar Solskjaer
235 PL Spiele, 92 Tore und 36 Vorlagen
Kennt keine Sau..![]()

Das waren noch ZeitenVor allem hierdurch bekannt
![]()

Nanana, das tut ihm bis heute weh, war auch für mich seine beste, wenn nicht Einzige Szene, der kam auch fast nur von der Bank oder?Vor allem hierdurch bekannt
![]()
Ein Highlight der Fußball-GeschichteDas waren noch Zeiten![]()