Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dann ein Mai? Oder auch Veljkovic?Friedl ist sogar in der 2 Liga mies. Frag mich echt was der eigentlich als Fußballer will.
Wen interessiert denn Schalke? Was soll der Kommentar?Markus Anfang wird in Werder zu 100% bis zur Winterpause bleiben und zu 95% die Saison bei euch zu Ende bringen.
Ich hielt Anfang von Anfang (haha) an für die falsche Entscheidung, Eure Teamführung wollte einen Hochkaräter als Cheftrainer um die Fanwut zu besänftigen...
Sollte Anfang den Aufstieg verpassen (halte ich für relativ wahrscheinlich) wird man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und ihm eine saftige Ablöse zahlen.
Euer Fehler ist meiner Ansicht nach dass ihr denkt, als Absteiger habt ihr quasi eine Art "Aufstiegsrecht", aber das gibt es nicht und ich halte gerade Schalke für sehr sehr stark, solange sich Terodde (ein Spieler der in den meisten Erstligavereinen Startelf wäre) nicht verletzt ist Schälke von den "Big 3" Favorit Nummer eins.
Aber wir werden sehen wie es weitergeht...
Mai hab ich noch nicht so oft spielen sehen um da urteilen zu können.Was ist dann ein Mai? Oder auch Veljkovic?
So schlimm wie es für den ein oder anderen klingen mag...Egal, würde immer wieder hinfahren. Egal wie sie spielen.

Sinnfreier Kommentar...soll er doch besser den Kicker mit seinen Leserbriefen zuspamen...Wen interessiert denn Schalke? Was soll der Kommentar?

Schon ein Guter der Daferner.
Sorry, aber das ist nicht wahr. Terrode ist in Liga 1 bisher immer gefloppt, konnte sich überhaupt nicht durchsetzen, ähnlich wie Ducksch. Kein Erstligist war in all den Jahren an Terrode interessiert. Vor allen Dingen "in den meisten Erstligavereinen".Terrode ist einer der Marke "Super in Liga 2, nicht zu gebrauchen in Liga 1."
Sorry, aber wer teilt hier so einen Schrott??Das hab ich damit nicht gesagt. Aber die Annahme, wir würden in Dresden mal locker 3 Punkte mitnehmen wurde hier vielfach geteilt und war, wenn man Dynamo ein wenig kennt, völlig naiv und ehrlich gesagt auch ein bisschen überheblich.

So haben wir auch über Marvin Ducksch gesprochen, bevor er zu uns kam.Schon ein Guter der Daferner.

NöUnd Lücke kann in Dresden bleiben
Und dein Fehler ist meiner Meinung nach, dass du meinst zu wissen, was andere denken. Deine ganzen Solo-Diskussionen beruhen eigentlich nur darauf, dass du ständig irgendjemanden irgendwas in den Mund legst oder sonstige aberwitzigen Behauptungen dir ausdenkst, um sie dann selber zu kritisieren.Markus Anfang wird in Werder zu 100% bis zur Winterpause bleiben und zu 95% die Saison bei euch zu Ende bringen.
Ich hielt Anfang von Anfang (haha) an für die falsche Entscheidung, Eure Teamführung wollte einen Hochkaräter als Cheftrainer um die Fanwut zu besänftigen...
Sollte Anfang den Aufstieg verpassen (halte ich für relativ wahrscheinlich) wird man ihn mit Schimpf und Schande vom Hof jagen und ihm eine saftige Ablöse zahlen.
Euer Fehler ist meiner Ansicht nach dass ihr denkt, als Absteiger habt ihr quasi eine Art "Aufstiegsrecht", aber das gibt es nicht und ich halte gerade Schalke für sehr sehr stark, solange sich Terodde (ein Spieler der in den meisten Erstligavereinen Startelf wäre) nicht verletzt ist Schälke von den "Big 3" Favorit Nummer eins.
Aber wir werden sehen wie es weitergeht...
Inwiefern?Ich habs schon mal gesagt: Dresden ist kein typischer Aufsteiger.
Unsinn.Weltklasse!
Gegen uns hätte heute auch Jupp Kaschluppke getroffen.
Keiner der Dresdner Spieler besonders positiv mMn, war ne Mannschaftsleistung in der niemand positiv oder negativ auffiel, sowas reicht dann manchmal auch.
Mag sein.So haben wir auch über Marvin Ducksch gesprochen, bevor er zu uns kam.
Wir ziehen vermutlich fast jeden Spieler konsequent nach unten![]()