Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Floko hat uns ja auch als Tabellen letzten übernommen, da hat er uns ja auch noch Erfolgreich heraus geführt. Erst in der 2. Saison ging es wieder Bergab.

Positiv für uns, ist doch das wir Gehalt sparen, sollte Flako tatsächlich zu Hertha wechseln wollen.

Warum holt hier eigentlich dauernd jemand diesen Thread raus? Bekomme da jedes Mal Schnappatmung... :ugly:

@hertha BSC: FloKo passt super zu euch! Bitte sofort verpflichten! :klatsch:

Haetten wir im Winter weitere 2 Mio fuer Fassnacht :dance:
Wieso bekommt man da Schnappatmung?
Anfang ist mehr als fest im Sattel gerade.
Wenn ich ihn hier lese keimt bei mir immer Hoffnung auf, dass er endlich von der Gehaltsliste ist.

Kohfeldt würde Selke zu einem Spitzenstürmer formen und damit die große Lücke in der Nationalmannschaft schließen!

Das würde Kohfeldt der Hertha und Bobic so auf jeden Fall im Gespräch verkaufen. Verhandlungssicher, sicheres Auftreten und Eloquenz hat er ja. Aber ich denke leider, dass seine Reputation als Trainer doch schon zu sehr gelitten hat als dass ein Bobic sich davon blenden lassen würde.

Kohfeldt kann froh sein, wenn er vllt mal ein Angebot von Mannschaften wie Bielefeld, Augsburg bekommen sollte. Ich denke eher, dass er den Umweg mit der 2. oder 3. Liga gehen sollte. Da sollte er sich beweisen und dann muss es dort auch klappen, um sich für Teams aus der 1. Liga zu empfehlen. Das tut sich sonst niemand an mit dem. Oder eben ins Ausland: Holland, Österreich. Bin wirklich gespannt wohin die Reise des absoluten Trainergenies (kann alles erklären, weiss alles) führt...

Das würde Kohfeldt der Hertha und Bobic so auf jeden Fall im Gespräch verkaufen. Verhandlungssicher, sicheres Auftreten und Eloquenz hat er ja. Aber ich denke leider, dass seine Reputation als Trainer doch schon zu sehr gelitten hat als dass ein Bobic sich davon blenden lassen würde.

Kohfeldt kann froh sein, wenn er vllt mal ein Angebot von Mannschaften wie Bielefeld, Augsburg bekommen sollte. Ich denke eher, dass er den Umweg mit der 2. oder 3. Liga gehen sollte. Da sollte er sich beweisen und dann muss es dort auch klappen, um sich für Teams aus der 1. Liga zu empfehlen. Das tut sich sonst niemand an mit dem. Oder eben ins Ausland: Holland, Österreich. Bin wirklich gespannt wohin die Reise des absoluten Trainergenies (kann alles erklären, weiss alles) führt...
Du schreibst absoluten Unsinn. Wahrscheinlich hast Du damals auch auf Dutt, Skripnik und Nouri draufgekloppt. Und wenn Werder nicht aufsteigt oder mal mehrere schlechte Spiele abliefert, ist Anfang der nächste, der Deinen Lack abbekommt.
Gott sei Dank ist Deine Meinung für alle Beteilgten und genannten Personen völlig uninteressant.

Du schreibst absoluten Unsinn. Wahrscheinlich hast Du damals auch auf Dutt, Skripnik und Nouri draufgekloppt. Und wenn Werder nicht aufsteigt oder mal mehrere schlechte Spiele abliefert, ist Anfang der nächste, der Deinen Lack abbekommt.
Gott sei Dank ist Deine Meinung für alle Beteilgten und genannten Personen völlig uninteressant.

So uninteressant, dass du dir anscheinend einen Kopf darüber machst und in die Tasten haust. Scheint dich wohl zu beschäftigen. Vielleicht ist ja doch etwas Wahres an meiner Nachricht dran? Auch wenn man es nicht wahrhaben will.

Und wieso draufkloppen? Du weisst schon, dass Kohfeldt noch unter Vertrag steht und monatlich eine Summe von Werder bekommt, bei der die Spucke wegbleibt? Da brauche ich gar nicht draufkloppen, weil der sich vermutlich kaputtlacht und sich keine Sorgen machen muss. Er muss sich nur Sorgen machen, ob er noch mal einen Bundesligisten trainieren darf. Es ist nicht so, dass er seinen Job verloren hat und zum Arbeitsamt gehen muss und Hartz 4 bezieht. Das wäre für mich draufkloppen und sowas mache ich nicht. Weil sowas würde mir dann tatsächlich leid tun. Und leid tut der mir sicherlich nicht.

Überleg dir mal vorher was du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Back