wo du dich so auskennstWenn Hertha als Tabellenletzter FloKo holt, scheint Bobic zu viel hinter dem Frankfurter Bahnhof rumgehangen zu haben…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo du dich so auskennstWenn Hertha als Tabellenletzter FloKo holt, scheint Bobic zu viel hinter dem Frankfurter Bahnhof rumgehangen zu haben…

Wieso bekommt man da Schnappatmung?Warum holt hier eigentlich dauernd jemand diesen Thread raus? Bekomme da jedes Mal Schnappatmung...
@hertha BSC: FloKo passt super zu euch! Bitte sofort verpflichten!
Haetten wir im Winter weitere 2 Mio fuer Fassnacht![]()
Kohfeldt würde Selke zu einem Spitzenstürmer formen und damit die große Lücke in der Nationalmannschaft schließen!
Du schreibst absoluten Unsinn. Wahrscheinlich hast Du damals auch auf Dutt, Skripnik und Nouri draufgekloppt. Und wenn Werder nicht aufsteigt oder mal mehrere schlechte Spiele abliefert, ist Anfang der nächste, der Deinen Lack abbekommt.Das würde Kohfeldt der Hertha und Bobic so auf jeden Fall im Gespräch verkaufen. Verhandlungssicher, sicheres Auftreten und Eloquenz hat er ja. Aber ich denke leider, dass seine Reputation als Trainer doch schon zu sehr gelitten hat als dass ein Bobic sich davon blenden lassen würde.
Kohfeldt kann froh sein, wenn er vllt mal ein Angebot von Mannschaften wie Bielefeld, Augsburg bekommen sollte. Ich denke eher, dass er den Umweg mit der 2. oder 3. Liga gehen sollte. Da sollte er sich beweisen und dann muss es dort auch klappen, um sich für Teams aus der 1. Liga zu empfehlen. Das tut sich sonst niemand an mit dem. Oder eben ins Ausland: Holland, Österreich. Bin wirklich gespannt wohin die Reise des absoluten Trainergenies (kann alles erklären, weiss alles) führt...
So wie er es hier bereits vorgemacht hatKohfeldt würde Selke zu einem Spitzenstürmer formen und damit die große Lücke in der Nationalmannschaft schließen!

Du schreibst absoluten Unsinn. Wahrscheinlich hast Du damals auch auf Dutt, Skripnik und Nouri draufgekloppt. Und wenn Werder nicht aufsteigt oder mal mehrere schlechte Spiele abliefert, ist Anfang der nächste, der Deinen Lack abbekommt.
Gott sei Dank ist Deine Meinung für alle Beteilgten und genannten Personen völlig uninteressant.
Hat da jemand mehr Informationen zu dem Artikel? Würde mich interessieren.Kohfeldt würde gut zur Hertha und Berlin passen. Grosse Klappe, cooles und lockeres Auftreten. Einfach machen. Bester Deal des Jahrzehnts. Sowas nennt man win-win-situation.
https://www.weser-kurier.de/werder/...icht-aufgeloest-wurde-doc7hit4yhspma1lwzifa87
Was steht da? Habe keinen Zugang. Danke.
Werder zu liebe, wird er völlig uneigennützig, den Vertrag bis zum Ende absitzen.
Und dann folgen die dicken Verträge.![]()
FK hat alles richtig gemacht. Schlauer Bursche. Der sitzt das ab.FB ist der Bock den du abschießen solltest. FB ist für diesen unsäglichen Zustand verantwortlich.
MMn kann man Florian um die Vertragssituation keinen Vorwurf machen.
Und ich denke mir zuerst: wer tritt jetzt wieder nach? (du bist explizit nicht gemeint)Immer, wenn sein Name in den Threads auftaucht, denke ich:"Jetzt aber! Jetzt isser von der payroll." Leider wohl immer noch nicht.
Viele Alternativen gibt's nicht auf dem Markt.Wenn Berlin so weitermacht, sind die bald auch wieder in der Verlosung für freie Trainer![]()