Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Gestalter ihren Job auch nur einigermaßen ordentliche machen würden, kämen wir weiter und es gäbe somit auch deutlich weniger Anlässe für "(verbale) Dauerfeuer". Ursache und Wirkung.![]()

Was macht FloKo eigentlich so, auf den Werder-Millionen ausruhen![]()
![]()
Und noch besser ist, dass man für einiges, was abgeht, kein Insiderwissen braucht.Nur gut, dass wir das als Außenstehende so gut bzw. besser beurteilen können als diejenigen, die in diesem und für diesen Verein arbeiten.![]()

Mit einem (verbalen) Dauerfeuer auf diejenigen, die angeblich keine Gestalter sind, sondern Verlierer, die Ausreden suchen, kommen wir (auch) nicht weiter!![]()
Ach, wie gut, dass wir dich gefeuert haben, Florian. Ganz offensichtlich lag ja alles nur am Trainer. Jetzt aber aber läuft hier in Bremen endlich wieder alles rund.
Das ist trotzdem eine Milchmädchenrechnung, die du aufstellst. Natürlich ist die Performance besser, wenn du nach einem kurzen Aufschwung, gleich so abstürzt, dass du garnicht erst die Chance bekommst eine, eine schlechte Performance hinzulegen. Skripnik und Nouri hätten in der gleichen Zeit die Performance von Kohfeldt aber sowas unterboten.Diese miesen Rahmenbedingungen gelten für alle Klubs gleich; unser GF S nutzt das ja auch gerne, um von seiner Mitverantwortung abzulenken.
Wenn du meine Betrachtungsweise, die den Trainerdarsteller NICHT als einzigen Verantwortlichen benennt, undifferenziert findest, tust du mir leid.
An so einer Stelle schreibe ich gerne mal: Verstehend lesen hilft.![]()
1. Wenn Kohfeldt sieht, was sich jetzt tut, dürfte er froh sein, nicht mehr dabei zu sein
2. Kohfeldt fehlten 4 Minuten zum Klassenerhalt. soweit muss man dieses Jahr mit einem angeblich um Vielfaches besseren Trainer erst einmal kommtn.
3. Wenn man die derzeitigen Leistungen sieht, versteht man, dass Kohfeldt einige von den jungen Ersatzspielern zu Recht nicht aufgestellt hat.
4. Als Kohfeldt bessere Spieler hatte, hat er auch besser spielen lassen können und in der Tabelle besser gestanden.
5. Inwieweit der jetzige Trainer besser ist, habe ich noch nicht erkennen können. Die missliche Gesamtsituation ist bekannt. Aber ein guter Trainer hätte dennoch nicht 1:4 gegen eine mittlere Mannschaft der 2. Liga verloren.
1. Wenn Kohfeldt sieht, was sich jetzt tut, dürfte er froh sein, nicht mehr dabei zu sein
2. Kohfeldt fehlten 4 Minuten zum Klassenerhalt. soweit muss man dieses Jahr mit einem angeblich um Vielfaches besseren Trainer erst einmal kommtn.
3. Wenn man die derzeitigen Leistungen sieht, versteht man, dass Kohfeldt einige von den jungen Ersatzspielern zu Recht nicht aufgestellt hat.
4. Als Kohfeldt bessere Spieler hatte, hat er auch besser spielen lassen können und in der Tabelle besser gestanden.
5. Inwieweit der jetzige Trainer besser ist, habe ich noch nicht erkennen können. Die missliche Gesamtsituation ist bekannt. Aber ein guter Trainer hätte dennoch nicht 1:4 gegen eine mittlere Mannschaft der 2. Liga verloren.
Das bleibt - im Gegensatz zu den Negativrekorden - eine unbewiesene Spekulation.Skripnik und Nouri hätten in der gleichen Zeit die Performance von Kohfeldt aber sowas unterboten.

Nur gut, dass wir das als Außenstehende so gut bzw. besser beurteilen können als diejenigen, die in diesem und für diesen Verein arbeiten.![]()

Ich meinte es zynisch. Ich finde den Umgang hier mit FloKo, insbesondere das Nachtreten, unterirdisch. Ich halte ihn weiterhin für einen guten Trainer und vermute, dass er in einem anderen Verein Erfolg haben wird.Wenn Du das so meinst, wie ich es auffasse, dann 100% Zustimmung!!!!
Hertha auf einem Abstiegsplatz und Berlin fängt auch mit B an - Heimspiel.Die SportBild nennt Kohfeldt als Dardai Nachfolger in Berlin. Manager Bobic beteuert aber: Wir suchen keinen Trainer.
Twitter worum