Auf jeden Fall die bessere Wahl mMn.Ist definitiv noch nicht so weit. Bitte Friedl wieder rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall die bessere Wahl mMn.Ist definitiv noch nicht so weit. Bitte Friedl wieder rein.
Auf jeden Fall die bessere Wahl mMn.
naja in keinem spiel in dem er von anfang an gespielt hat sah er wirklich gut aus.Bis auf das erste Gegentor, wo die gesamte Abwehr richtig schlecht aussah, ist LLM mir kaum aufgefallen. Und ist ja nicht so, dass Friedl nicht auch schon solche Klöppse und teilweise noch viel schlimmere dabei hatte... mal schauen wie es kommende Woche ist...
naja in keinem spiel in dem er von anfang an gespielt hat sah er wirklich gut aus.
...soll doch einfach der Trainer entscheiden wer wann wieviel spielt, er arbeitet tagtäglich mit den Jungs.Ich will LLM noch gar nicht beurteilen. Aber manchmal frage ich mich schon, ob man manche Dinge nicht abkürzen kann. Mai und Nankishi sind m.E. noch nicht soweit. Kann ja alles noch kommen, aber kann man sie nicht erstmal über Einwechslungen heranführen? Friedl ist gerade ein Sonderfall, aber auch Veljkovic saß schon auf der Bank.
gut, dann brauchen wir ja den Thread "Mannschaft" nicht, oder? Außerdem war das mein Punkt: Manchmal habe ich das Gefühl, dass man mit Abstand manche Sachen eher sieht, auch als gute Trainer. Wenn ich überlege, wie lange manche Spieler durchgeschleppt worden sind. Z.B. Sandro Wagner bei Werder. Ich behaupte, dass z.B. Nankishi sowieso bald auf der Bank landet. Wie gesagt, das heißt nicht, dass er nicht in ein, zwei Jahren eine gute Rolle spielt....soll doch einfach der Trainer entscheiden wer wann wieviel spielt, er arbeitet tagtäglich mit den Jungs.
...soll doch einfach der Trainer entscheiden wer wann wieviel spielt, er arbeitet tagtäglich mit den Jungs.
. Aber von LLM habe ich noch kein gutes Spiel gesehen. Wenn wir nicht eine günstige KO haben, sollte man langsam mal wieder auf den bewährten Spieler setzen finde ich.Hä, aber meine MEINUNG ist doch die einzig richtigeBin ja sonst öfter nicht Deiner Meinung, aber hier liegst Du IMO auf den Punkt richtig.
Mai ist IMO nicht annähernd das, was man sich erhofft hat.

Ja klar kannste das machen, aber nicht wenn 90% der Mannschaft das auch mussDürfen sich junge Nachwuchskräfte endlich mal bei uns in Ruhe entwickeln?
Selbst altgediente wie Lücke haben dann mal über lange Zeit ein Formtief, gehört alles zur Entwicklung dazu.
Fehler nach und nach abstellen und daraus lernen und stetig verbessern.
Entwicklung unterliegt numal gewissen Schwankungen und braucht Zeit um sich auszuzahlen.

...gehört alles zum Umbruch und zur Entwicklung einer jungen Mannschaft dazu...Ja klar kannste das machen, aber nicht wenn 90% der Mannschaft das auch muss
Aktuell haben wir mit Ducksch, Fülle, Milot, Friedl, Pavlas, Weiser, Toprak, Groß 8 Spieler die nicht mehr in der Ausbildung sind von diesen 8 spielen 3 die restlichen 8 Spieler auf dem Feld sind alle grün hinter den ohren... auch wen Anfang täglich mit den Spielern zusammen ist, wirkt es nach aussen ein wenig wie Harakiri entweder es läuft oder kein bisschen, Konstanz wird man hier wohl nicht erwarten können.
Unbedingt. Entweder geht er da wegen der persönlichen Bindung komplett übermotiviert ran und grätscht im gegnerischen 16er den Torwart um oder er bringt die nötigen letzten 1,2 % nicht auf den Platz, weil die Birne nicht frei ist. Und Friedl ist einfach um Längen besser.Hä, aber meine MEINUNG ist doch die einzig richtige
Hab grad erst in der Bled gelesen, dass Mai mit Dresden gegen seinen "Herzensverein" spielt... Das wäre für mich noch ein Argument mehr, einen der zwei letzten Spieler direkt vorm Torwart auszutauschen...
Sagst du das auch über deine Kinder, falls vorhanden?Das mit der Entwicklung wird auch überschätzt. Jede Mannschaft ist immer ein bisschen im Umbruch. Es sollen einfach die besten spielen, die Talente müssen sich halt durchbeißen. Schmidt hat es vorgemacht.
Milot = Milos.Ja klar kannste das machen, aber nicht wenn 90% der Mannschaft das auch muss
Aktuell haben wir mit Ducksch, Fülle, Milot, Friedl, Pavlas, Weiser, Toprak, Groß 8 Spieler die nicht mehr in der Ausbildung sind von diesen 8 spielen 3 die restlichen 8 Spieler auf dem Feld sind alle grün hinter den ohren... auch wen Anfang täglich mit den Spielern zusammen ist, wirkt es nach aussen ein wenig wie Harakiri entweder es läuft oder kein bisschen, Konstanz wird man hier wohl nicht erwarten können.

Milot = Milos.
Gross mindestens 2 Monate raus.
Toprak wohl auch einen Monat.
Zudem sollten Jung - Rapp - Assalè - Leo auch nicht mehr in der Ausbildung sein.
Werder hat einfach 11 Spieler im Kader die 21 oder jünger sind, das ist recht heftig, aber eine Spezial Strategie von Werder.![]()
),I know.Mojo, dies ist keine spezielle Strategie von Werder sondern es soll Perspektivspielern (mit Profivertrag)die Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen.