Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tun wir alle.......und abgegeben, diesmal gewinne ich auf jeden Fall!

Smileys?? Duckschs Verpflichtung war doch teurer als uns das erzählt wurde.... Werder muss jetzt sparen... Die Mitarbeiter müssen auch das Wasser für den Toilettengang selber mitbringen....Song ist raus (ich hoffe irgendwann wird sich mal um die Smileys gekümmert, damit sie mal wieder korrekt dargestellt werden)

Ließ sich zeitmäßig nicht anders organisieren für mich...Da Abgabe-Deadline ist ja mega lang. Da kann ich mir die ganze Woche Gedanken machen.![]()
Ich überlege auch noch, da ich meinen geplanten Song aufheben werde, bis @Quasikasn wieder dabei ist.Ließ sich zeitmäßig nicht anders organisieren für mich...
Und vielleicht überlegt es sich ja noch die/der eine oder andere Userin oder User.

Nur zu 95%?!?

Sehr aufdring...merksam.Mal den Thread hochholen. Nicht, dass das noch jemand vergisst.

Hab ich vergessen.Was für ne Wahl?![]()

Und wenn dann wieder so wenig Leute dabei sind, wird wieder rumgeheultSehr aufdring...merksam.![]()

"Es heißt Go-Go und nicht Heul-Heul!"Und wenn dann wieder so wenig Leute dabei sind, wird wieder rumgeheult![]()
![]()

Danke für deine Mühe....Und wenn dann wieder so wenig Leute dabei sind, wird wieder rumgeheult![]()
![]()