Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Dame heißt Ina und kommt aus Cuxhaven. Die hat im Übrigen noch eine andere gute Sendung, in der sie immer Städte und Dörfer in Niedersachsen abklappert und wirklich interessante Sachen dort vorstellt. Die hat ne gute Schnauze und ist imo eine richtig gute Entertainerin. Ich glaube, die singt auch, aber das weiß ich nicht so genau.

Ja, Ina Müller singt auch, und zwar teilweise auch Plattdeutsch. Und sie kommt nicht direkt aus Cuxhaven sondern aus nem Kaff aus dem Landkreis wenn ich das noch richtig weiß :-)

...aus Bad Bederkesa, um genau zu sein! Liegt gar nicht so weit weg von Bremerhaven im Landkreis CUX!

Ist ungefähr in Höhe von Debstedt, nur eben rechts der A27.

WO IST DER THOMAS SCHAAF ZITATE Thread ???? Nächstes Jahr geht der Pott nach Hmaburg... ! Wohin nach St Pauli ?! :applaus::applaus::applaus:

Göttlich

habs mir auch soeben angeschaut ... ich bin aus dem lachen und entzückt grinsen gar nicht mehr herausgekommen :lol:
mann mann mann, thomas, lass mich dein erstes weibliches groupie sein :D;)

wer hat inas nacht aufgezeichnet mit tomi schaaf?habs aufgenommen nur war bei uns gewitter, shit kein bild war da heul
kam letzte nacht in der ard!
würde mich über eine pn freuen:tnx:

Ich bin wohl einer der wenigen, dem diese Ina mächtig auf die Nerven ging. Ohne TS wäre es kaum zu ertragen gewesen was die da fabriziert hat. Sowas nerviges. Der Lippe tut mir schon fast leid. Hab das ganze zum ersten und wohl auch zum letzten mal geschaut.

Ich fand schaaf·s auftritt gar nicht so schlagfertig.
da habe ich schon bessere dinge vom ihm gehoert!
hatte gar den eindruck, dass er gedanklich woanders war!!!
in der tat, ist eine saisonvorbereitung ohne den kompletten kader nicht optimal und die offenen frage was mit der verpflichtung von pizarro wird, die sich bis evtl. ende august hinziehen koennte nicht gut fuer das team!!!
auch wird er spieler im team haben, die er lieber heute als morgen aus der mannschaft haben moechte. siehe aktuell vor allem vranjes.

Schaaf will Borowski und dies ist auch plausibel.

Borowski kann man sofort in die Stammformation "setzen", er kennt die Strukturen und fast alle Spieler.

Mein Wunsch geht allerdings noch einen Schritt weiter: Pizarro + Borowski + Ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler + Ein weiterer Außenverteidiger

Werder hat pro Saison zu viele Verletzungen zu beklagen, daher muss man den Kader breiter aufstellen - und zwar mit Qualität.

Schaaf will Borowski und dies ist auch plausibel.

Borowski kann man sofort in die Stammformation "setzen", er kennt die Strukturen und fast alle Spieler.

Mein Wunsch geht allerdings noch einen Schritt weiter: Pizarro + Borowski + Ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler + Ein weiterer Außenverteidiger

Werder hat pro Saison zu viele Verletzungen zu beklagen, daher muss man den Kader breiter aufstellen - und zwar mit Qualität.

Du setzt also MÖ auf die Bank....?....Oder doch lieber Marin...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back