Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
is doch grad auf ard ;D

und vorallem was macht ihr so wenn ihr im bus sitzt? TS:"Sitzen!"

"was würdst Du gern können, was Du nicht kannst" - "singen"

"was singst Du in der Badewanne" - "wir haben keine Badewanne"

"Fährst Du'n dickes Auto" - "ja"

herrlicher Kerl! ;)

Ina Müller: Hast Du schon ein Freund Valeska?
[..]
Ina zu Schaaf: Wenn er Bayernspieler wär?
Schaaf: [schweigt]
Ina zu Schaaf: Wenn er Bremer Spieler wär?
Schaaf: "Ich schweige!"
Ina zu Schaaf: Wenn er Bayernspieler wär?
Schaaf: "Dann schweige ich noch mehr!"

Hab nur die ersten 5 Min. gesehen, aber das war schon großes Tennis!!!:applaus:
Frau Müller hat was. Solche Interviews sind hundertmal geiler, als mit einer Frau Hohenstein, die mit aufgesetztem Lächeln einschläfernde und nichtssagende Fragen stellt, auf die man nichtssagende Antworten erhält. Herllich...

Wow, total tolle Sendung. Ich hab' gestern auf Bremen4 eine Zusammenfassung von dem Interview gehört, da musste ich einfach bis um viertel vor 2 wachbleiben.

Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. :svw_schal:

@ Sportfreund: Danke für den link! Konnte die Sendung leider an beiden Terminen aus beruflichen Gründen nicht sehen, aber jetzt habe ich wenigstens eine leise Ahnung, wovon hier so geschwärmt wird. Thomas ist echt klasse, der haut die Pointen eiskalt aus der Hüfte raus - einfach nur gut!
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: Weiter so! :beer:

Frau Müller hat was. Solche Interviews sind hundertmal geiler, als mit einer Frau Hohenstein, die mit aufgesetztem Lächeln einschläfernde und nichtssagende Fragen stellt, auf die man nichtssagende Antworten erhält. Herllich...

100% Zustimmung! Mir war Nina Müller bis dahin völlig unbekannt, da ich im TV ausschließlich Fußball gucke und die Glotze ansonsten eigentlich nur im Hintergrund laufen lasse. Als ich gestern die Stimme unseres Trainers hörte, war mein Interesse schlagartig geweckt. Die Kombination Thomas Schaaf und Nina Müller war großartig, es scheint sich bei ihr um eine waschechte Hamburgerin zu handeln (endlich mal ein Lichtblick aus HH, werde aber sicherheitshalber mal googeln, vielleicht ist Nina ja aus Schleswig-Holstein). Witzig auch der Shanty-Chor vor dem Fenster, die Herren outeten sich als HSVer und bekamen trotzdem ein paar Werder-Schals zugeworfen. Waren das aktuelle Schals aus dem Fan-Shop? Schöne Teile, da völlig ohne orange.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back