Bremen
Moderator
Jepp unmittelbar nach der roten Karte hätte ein schnelles 1:2 die Partie noch mal spannend werden lassen können. Aber diese Chance wurde vertan.Da muss aber mal etwas Gefahr von uns kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp unmittelbar nach der roten Karte hätte ein schnelles 1:2 die Partie noch mal spannend werden lassen können. Aber diese Chance wurde vertan.Da muss aber mal etwas Gefahr von uns kommen.
Das Problem beim VAR ist und bleibt, dass die den nach Gutdünken einsetzen (können). Im Zweifel ist es halt keine „klare Fehlentscheidung“. Bin dafür ihn wieder abzuschaffen, außer bei Abseitsstellungen.
Nix, das ist noch nicht durchDas Spiel war nach dem 0:2 entschieden.
Die Regel macht schon Sinn. Dieses Rumgemache vorm Freistoss war nicht auszuhalten.Ich finde diese Regel auch schwachsinnig. Und es sind die Schiris, die diesen Schwachsinn der Regelmacher einhalten bzw. ausbaden müssen.
Ja, er hat das Spiel kaputt gemacht, unabhängig von den Gegegntoren.Also ganz ehrlich, dass muss doch Konsequenzen für Stegemann haben. Natürlich nicht offiziell, aber so eine miserable Leistung... der darf erstmal kein Spiel mehr pfeifen. Der strahlt ja auch nichts aus auf dem Platz... einfach eine Wurst...
Das Spiel war nach dem 0:2 entschieden.
Erster Teil: Zustimmung.
Zweiter Teil: Hm, nee - ich will den behalten. Ab und zu funktioniert das ja und Ungerechtigkeiten werden ausgeglichen. Leider noch viel zu selten. Aber wenn man 2-3 Fehlentscheidungen pro Team pro Saison wegbekommt, ist das schon mal besser, als ohne VAR. Ich bin eher dafür VAR und Schiris zu Profis zu machen und gescheit auszubilden und transparent zu machen, wenn Fehler passieren. Aber immer diese Wagenburg a la Werder und Schiris unantastbar, bei stellenweise schlechten Leistungen, das ist doch der absolut falsche Weg (außer man möchte weiterhin die Möglichkeiten haben, über Schiris die Spiele lenken zu können). Und dann vielleicht im Keller einen Oberschiri haben, der vergleichbare Situationen dann auch ähnlich einschätzt, so dass da eine Konsistenz zu sehen ist.
Hat er den Spind von Marin bekommen?Schmid fällt auch immer schnell…

Sieht so ausWurde assale zum kaputt treten reingeholt ?

Ja, er hat das Spiel kaputt gemacht, unabhängig von den Gegegntoren.