Kansu Lippe lese ?Weil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern--- oder so ähnlich
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kansu Lippe lese ?Weil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern--- oder so ähnlich
![]()
Dann sollte er von den Fans ein Sternchen bekommen, wie damals wenn man in der Schule was gutes festgestellt hatWeil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern--- oder so ähnlich
![]()

Das Problem bei solchen Mauerregeln ist, dass sie so gut wie nie angewendet werden.
Seit 2019 gibt es diese Regel..Diese Regel wurde erst zu dieser bzw. letzter Saison verschärft. Die gegnerischen Spieler müssen einen gewissen Abstand zur Mauer einhalten. Wenn ich mich also gegen die Mauer lehne, dann ist dieser Abstand nicht gegeben. Egal ob der Ball über die andere Seite der Mauer fliegt. Gruß Franky

Ein VAR kann einen Schiri nicht aufhalten, sondern nur dazu animieren, sich strittige Situationen nochmal anzusehenWahrscheinlich ist der Schiri einfach nur superschlecht und wir hatten halt Pech, dass es uns mehr getroffen hat. Für mich das Hauptproblem ist ja immer, dass es eigentlich einen VAR gibt, der einen schlechten Schiri aufhalten könnte, es aber nicht macht, weil er noch viel dooferererer ist (oder wahlweise noch schlechtererererer).

Wahrscheinlich ist der Schiri einfach nur superschlecht und wir hatten halt Pech, dass es uns mehr getroffen hat. Für mich das Hauptproblem ist ja immer, dass es eigentlich einen VAR gibt, der einen schlechten Schiri aufhalten könnte, es aber nicht macht, weil er noch viel dooferererer ist (oder wahlweise noch schlechtererererer).
Das Problem ist ja anscheinend daß er nur theoretisch (also früher) mal schnell warJetzt könnte Assale helfen, mit seiner Schnelligkeit
Da muss aber mal etwas Gefahr von uns kommen. Zetterer jetzt starkHSV jetzt im Verwaltungsmodus. Glatzel raus!
Jetzt ein Tor und die Hütte brennt!![]()
Jetzt wäre mal frischer Wind von der Bank ganz gut.Da muss aber mal etwas Gefahr von uns kommen. Zetterer jetzt stark