Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer an solchen Regeln rumdoktort hat keine Aufgabe und versucht sich so zu profilieren.Diese Regel wurde erst zu dieser bzw. letzter Saison verschärft. Die gegnerischen Spieler müssen einen gewissen Abstand zur Mauer einhalten. Wenn ich mich also gegen die Mauer lehne, dann ist dieser Abstand nicht gegeben. Egal ob der Ball über die andere Seite der Mauer fliegt. Gruß Franky
Zumindest ist damit der Vorwurf eines parteiischen Schiris in Teilen entkräftet

Same hereToll: Da sitzt man hier, brüllt den Bildschirm an wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Schiri ist, und dann hat der auch noch recht
![]()

Oder das Geld hat nur für eine Halbzeit gereicht?Zumindest ist damit der Vorwurf eines parteiischen Schiris in Teilen entkräftet

Auch eine Quatsch Gelbe für den HSV....
Alter ist der Schiri schlecht
Das ist mittlerweile wohl eindeutig. Was nicht sein darf kann aber nicht sein. An ihm liegt's aber heute nicht, dass wir verlieren.Vielleicht geht am grünen Tisch was, wenn endlich rauskommt, dass Jatta Daffeh ist.
Ich finde diese Regel auch schwachsinnig. Und es sind die Schiris, die diesen Schwachsinn der Regelmacher einhalten bzw. ausbaden müssen.Wer an solchen Regeln rumdoktort hat keine Aufgabe und versucht sich so zu profilieren.
Wie hätte es stehen können, wenn wir beim frühen 0:1 nicht gepennt hätten?Na, da könnte man jetzt dagegen halten, dass es halt schon 0:2 steht. Das muss man erstmal aufholen, wenn es eigentlich 1:1 beim Platzverweis und Elfmeter hätte stehen können![]()

Weil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWarum jetzt die Karte für Ducksch?
--- oder so ähnlich 
Dann wäre er mit Gelb noch gut davongekommen.Weil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern--- oder so ähnlich
![]()
Weil er gesagt, Schiri du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern--- oder so ähnlich