Spieltagsthread (It's Nordderby-Time): SV Werder Bremen - Hamburger SV

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Heimsieg

Votes: 23 59,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 5,1%
  • Heimniederlage

Votes: 14 35,9%

• Total voters
    39
  • Poll closed .
Bei einem gut möglichen 1:1 und daraufhin weiter mit 10 gegen 10 hätte es komplett anders aussehen können. Werder war zu dem Zeitpunkt klar dran. Mir völlig unbefreiflich wie da ein VAR sich nicht meldet.
Gross war mega dumm.

Was soll man sich groß ärgern , die Mannschaft sorgt dafür .
Die Einstellung zum Spiel fand von Anfang an nicht statt , weder der Zugriff noch die Einstellung
zur Aufstellung hat gestimmt .
Jetzt heißt es sich mit Anstand aus der Affäre ziehen , zum Glück ist die Saison erst am Anfang .

Melde mich noch einmal zurück, danke Anfang dafür das du weiter Mai und zetterer aufstellst... Nicht das Mai schon die ersten Spiele semi gut war und Friedel velco kennen sich ewig aber ne das passt nicht... So jetzt bin ich raus gute Nacht.

Ist leider was dran...wobei ich zetterer noch verstehen kann, weil er gut gehalten hat zuletzt und es dann einer enteierung gleich kommt, wenn man ihn dann rausnimmt obwohl man zuvor deklariert hat, dass es zwei Nummer 1 gibt..kann man nicht bringen..im nächsten Spiel kann er pavlenka bringen..aber gerade in so nen Derby braucht man Spieler die mit allen Wassern gewaschen sind..daher hätte ich auch Friedl gebracht..und für nankishi fülle oder assale,da sie eben solche Spiele bzw Situationen kennen

Wie die meisten von Euch schon geschrieben haben: Zetti und die Mannschaft jenseits von gut und böse. Keine Struktur, Vogelwild, DUMM und ohne Regelkenntnisse. Allerdings ist die Leistung des Herren mit der Pfeife und des VAR ...sehr....grenzwertig. Jeder stritttige Situation wird dem HSV zugute geschrieben. Selbst wenn die Spieler jetzt mit der nötigen reaktion aus der Kabine kommen, wirde der Herr Schiedsrichter die passenden mittel finden um das zu unterbinden :-/

MA muss auch dazu lernen. Friedl hätte man schon gegen Ingolstadt bringen sollen um die Geschichte zu beenden.
Im Nordderby bring ich den coolen Jiri, nicht den nervösen Zetti.
Nankishi war auch total überfordert.

Einer weniger auf dem Platz, liegen 2 Tore hinten, ich schaue es trotzdem zu ende. Sollte man SM austesten.

Wenn das so stimmt mit dieser (neuen?) Regel bei der Mauer, dann sind unsere Spieler wirklich dümmer als die Polizei erlaubt und Weiser und Groß dürfen nächste Woche den Rasen mit der Nagelschere trimmen.
Aber da es für uns auch keinen 11er gab, hat das ganze irgendwie ein Geschmäckle...

Heyer hat die Regel übrigens gekannt und kräftig reklamiert. Also wenn ihr Euch aufregt dann höchstens über Weiser wegen Dummheit...

Bis einschließlich letzter Saison war das ja auch noch erlaubt. Seit dieser Saison nicht mehr.
Selbst wenn: Wie oft rennen Spieler der eigenen Mannschaft bei einem Elfmeter noch vor dem Schuss in den Strafraum und das Tor wird trotzdem gegeben, weil dann argumentiert wird, dass es eh keinen Einfluss auf das Tor hatte? Weisers Reinlaufen hatte auch keinen Einfluss auf das Tor.

Back