Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, er wurde bei beiden Situationen von seinen Vorderleuten auch sträflich im Stich gelassen. Beim 0:2 zB waren in der Nähe das Balls 2 Hamburger Feldspieler, aber nur einer von uns.Je öfter ich die Gegentore sehe, umso mehr denke ich, dass es das für Zetti erstmal gewesen seien sollte.
Melde mich noch einmal zurück, danke Anfang dafür das du weiter Mai und zetterer aufstellst... Nicht das Mai schon die ersten Spiele semi gut war und Friedel velco kennen sich ewig aber ne das passt nicht... So jetzt bin ich raus gute Nacht.
Wenn der Schiedsrichter den Freistoß so frei gibt, dann muss er den zumindest wiederholen lassen. Das is nicht ausschließlich der Dummheit Weisers zuzuschreiben, sondern auch seinerBis einschließlich letzter Saison war das ja auch noch erlaubt. Seit dieser Saison nicht mehr.
Na ja, er wurde bei beiden Situationen von seinen Vorderleuten auch sträflich im Stich gelassen. Beim 0:2 zB waren in der Nähe das Balls 2 Hamburger Feldspieler, aber nur einer von uns.
Er hat lange nicht gespieltMitchell stellt sich in die Mauer. Darf er nicht. Warum Weiser das nicht?
*badumm*

Zum Zeitpunkt der Freigabe war Weiser noch gar nicht an der Mauer. Er spurtete erst dort während des Anlaufs von Duksch dorthin.Wenn der Schiedsrichter den Freistoß so frei gibt, dann muss er den zumindest wiederholen lassen. Das is nicht ausschließlich der Dummheit Weisers zuzuschreiben, sondern auch seiner
Wenn das so stimmt mit dieser (neuen?) Regel bei der Mauer, dann sind unsere Spieler wirklich dümmer als die Polizei erlaubt und Weiser und Groß dürfen nächste Woche den Rasen mit der Nagelschere trimmen.
Aber da es für uns auch keinen 11er gab, hat das ganze irgendwie ein Geschmäckle...
Selbst wenn: Wie oft rennen Spieler der eigenen Mannschaft bei einem Elfmeter noch vor dem Schuss in den Strafraum und das Tor wird trotzdem gegeben, weil dann argumentiert wird, dass es eh keinen Einfluss auf das Tor hatte? Weisers Reinlaufen hatte auch keinen Einfluss auf das Tor.Bis einschließlich letzter Saison war das ja auch noch erlaubt. Seit dieser Saison nicht mehr.
Das hast du falsch beobachtetZum Zeitpunkt der Freigabe war Weiser noch gar nicht an der Mauer. Er spurtete erst dort während des Anlaufs von Duksch dorthin.
Rhetorische Gegenfrage: Zetterer hat 3 Spiele in Folge seinen Kasten sauber gehalten, wann ist Pavlenka das zuletzt gelungen?Nochmal: dafür hast du einen Torhüter. Wie viele unhaltbar oder 1-1-Nummern hat Pavel in den letzten Jahren weggemacht?