Wie pfeift er denn weitere Werdertore weg? Falscher Einwurf und passives Abseits?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten, weiß nich. Beim zweiten, definitivJe öfter ich die Gegentore sehe, umso mehr denke ich, dass es das für Zetti erstmal gewesen seien sollte.
Verstehe ich auch nicht. Zur Not darf der Schiri dann auch gerne VOR der Ausführung darauf hinweisen, dass ihm das nicht passt. Was ein Wi..er!
Klebt auf der Linie wie sonstwas und bolzt Bälle zum Gegner. Brauche ihn auch nicht mehr.Je öfter ich die Gegentore sehe, umso mehr denke ich, dass es das für Zetti erstmal gewesen seien sollte.
Nankishi brauche ich auch nichtMelde mich noch einmal zurück, danke Anfang dafür das du weiter Mai und zetterer aufstellst... Nicht das Mai schon die ersten Spiele semi gut war und Friedel velco kennen sich ewig aber ne das passt nicht... So jetzt bin ich raus gute Nacht.
Beim ersten, weiß nich. Beim zweiten, definitiv
Das wirkt auf mich, als wollte er das Tor zwingend abpfeifen.Die sollen die doch dann gar nicht freigeben oder zurückpfeifen. Machen die doch bei dem Gerangel vor Eckbällen auch immer. Oder gibt es da jetzt Elfmeter oder Stürmerfoul?
Bis einschließlich letzter Saison war das ja auch noch erlaubt. Seit dieser Saison nicht mehr.Schwachsinn. Weiß nicht, wie oft ich schon Leute in der Mauer gesehen habe bei solchen Freistößen.
P.S. Der User Partyfrank ist laut eigener Aussage Fussballfan ohne zu einer Mannschaft zu halten.
Was es Alles gibt.
Aha. Wie gesagt, dann darf der Schiri das aber auch VOR Ausführung monieren.Bis einschließlich letzter Saison war das ja auch noch erlaubt. Seit dieser Saison nicht mehr.