Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dieser , na dieser Ilya da , das war doch die ***** damals :wall: die uns so
lange mit Mertesackers Wechsel zu Werder geärgert hatte.:mad:

Der hätte beim H?V bestimmt Bock das zu wiederholen. So einen hinterlistigen
Manager brauchen die als Ja -Sager für Börnie Hofman. Nur 96 hat ihn ja auch
rausgeschmissen. Na ja als Statist kann er ja rumlaufen mit der Raute:lol:

dann ist es mein Fehler gewesen und ich hatte das noch falsch in Erinnerung. Ich will daran jetzt keinen Streit aufkommen lassen. Schließlich hast Du als Mod zu viel Gewalt :p

Ich glaube der Kaenzig wäre noch der bessere von den drei Kandidaten, wobei ich alle drei Lösungen symphatisch finde - einer von den dreien sollte die Stellinger um mindestens 5 Jahre in der Entwicklung zurückwerfen!

Reuter, ich lach mich wech...! :lol:

Aus der Entfernung (also der typische Foren- Schreiber) eher schwer zu beurteilen, welche Vorzüge bzw Nachteile die Kandidaten haben.
Der Kaenzig hatte zumindest bei Bayer ´nen guten Ruf, und auch hier in Hannover wurde ihm wohl eher "Godfather" Kind zum Verhängnis.

Die anderen beiden kann ich dienstbezüglich gar nicht einschätzen...
ging mir aber damals bei Beiersdorfer genau so
Oder auch Allofs... der kam ja damals auch nicht mit einer wahnsinns Managerreputation aus D- Dorf.

Der Sieger aus dem Spiel Suduva Marijanpole (Litauen) gegen Randers FC (Dänemark) darf in der 3.Qualirunde zur Europa-League den H?V ausschalten. Randers FC haben mit 1:0 in Litauen gewonnen. Es scheint also bereits in Runde 3 zu einem innerdänischem Duell zukommen.

Fußbruch! HSV verlängert mit Reinhardt

Tolle Geste des HSV: Die Hamburger verlängern jetzt doch mit Bastian Reinhardt (33).

Der Abwehrspieler, der eigentlich keinen neuen Vertrag mehr erhalten sollte, brach sich erneut den Fuß. Deshalb jetzt das Umdenken beim HSV und die Verlängerung mit Reinhardt.

Quelle: Blöd

Äh wie jetzt, sie verlängern, weil er sich erneut den Fuss gebrochen hat ???

Back