WORUM-Twitter war es meine ich.Werders Twitter? Dann ist es peinlich, dass sie CG nicht als Moderator ihres offiziellen Forums betitelt haben.....
@Christian Günther - Auch von mir danke für den Ticker.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WORUM-Twitter war es meine ich.Werders Twitter? Dann ist es peinlich, dass sie CG nicht als Moderator ihres offiziellen Forums betitelt haben.....
@Christian Günther - Auch von mir danke für den Ticker.
WORUM-Twitter war es meine ich.
Die Satzungsänderungen gingen auch grundsätzlich recht schnell, beim Stimmenzählen wurden aber ab und an mal ein paar Gegenstimmen/Enthaltungen unterschlagen. DAs ist natürlich nicht so wirklich geil. Man muss aber dazu sagen, die 2/3 Mehrheit war immer sehr deutlich.Nur die Ergebnisse der Ehrenratswahl, den zweiten Wahlgang Ehrenrat, den Wahlgang Ersatzkandidat und 90% der Satzungsabstimmungen... Liest sich so, als waer ich quasi nach zwei Stunden weggewesenWar aber tatsaechlich so ca Viertel vor 8...
Die würden Nie wieder eine JHV aufsuchenEigentlich hätte Werder für die letzten 5 oder 10, die am längsten durchgehalten haben, doch als Belohnung direkt im Anschluss eine Stadionführung (bei Nacht) spendieren können, oder?![]()

Verein: https://www.werder.de/der-svw/struktur/sport-verein-werder/satzungKann mir jemand sagen wo ich die Satzung der GmbH und Co. KGaA finde?
Ja hat sie, vermutlich auch unter der Bezeichnung Gesellschafterverträge. Die Vereinssatzung kenne ich natürlich.Verein: https://www.werder.de/der-svw/struktur/sport-verein-werder/satzung
Bin mir nicht sicher, ob es für die GFmbH&Co KG aA eine eigene gibt.
Das habe ich gefunden:Kann mir jemand sagen wo ich die Satzung der GmbH und Co. KGaA finde?
Tschulligom.Die Vereinssatzung kenne ich natürlich.
Hier z.B.:https://www.online-handelsregister....erder-Bremen-GmbH-Co-KG-aA#checkout-containerTschulligom.
Keine Ahnung, ob der Gesellschaftsvertrag evtl. über eine (kostenpflichtige) Auskunft aus dem Handelsregister (Amtsgericht Bremen, Registergericht) bezogen werden könnte.
24 T€uronen, ich vermute, dass das beim Registergericht direkt günstiger sein könnte.
Das Wissen danach sollten es dem Anfragenden wert sein, meinst nicht?24 T€uronen, ich vermute, dass das beim Registergericht direkt günstiger sein könnte.

Na, wenn es über das gemeinsame Registerportal der Länder für vielleicht 20€ Auskunft gäbe...?Das Wissen danach sollten es dem Anfragenden wert sein, meinst nicht?![]()
Danke, dass ist mir etwas happig, ich such mal weiter.
Wenn du nichts preiswerteres finden solltest, nimmst du eine Spende über 5€ an?Danke, dass ist mir etwas happig, ich such mal weiter.
Gute Idee, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hoffentlich bekomme ich eine Antwort nachdem mich HHG gestern ja offiziell in die Opposition gesteckt hat.Schreib doch mal eine Mail an Werder. Vielleicht schicken sie dir das Dokument ja auch per Mail kostenlos zu.
Und, gab es schon eine Antwort?Gute Idee, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hoffentlich bekomme ich eine Antwort nachdem mich HHG gestern ja offiziell in die Opposition gesteckt hat.