Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da braucht es 20 stunden flug, viele verpasste trainingseinheiten, jetlag und ne menge ärger abseits des platzes mit der cas und fifa, dass er darauf kommt :lol:

da braucht es 20 stunden flug, viele verpasste trainingseinheiten, jetlag und ne menge ärger abseits des platzes mit der cas und fifa, dass er darauf kommt :lol:

Nun immerhin kommt er zu der Einsicht, dass sein Verein sich im Recht befindet und er hier anzutanzen hat. Ist aber wohl auch bedingt dadurch, dass er im ersten Spiel nicht eingesetzt wurde...ist evtl. auch viel Frust bei.

Naja...wenn er hier ist, um so besser!

vielleicht ist das aber auch nur eine art druckmittel. so auf die art "wenn ich nicht mal nen einsatz kriege, dann geh ich halt zurück! immerhin MUSS ich nicht hier sein."
sollte er es aber ernst meinen und tatsächlich zurück kommen, kann man nur sagen: respekt! :tnx:

Irgendwie bin ich positiv überrascht von Tosic. Erst sagt er, dass er neu anfangen will, dass es nicht so weitergehen kann. Dann zeigt er im Training gute Leistungen und jetzt will er lieber bei Werder trainieren als bei Olympia auf der Bank zu sitzen.

:applaus:

Also langsam find ich es nur noch ätzend.
Jeder noch so kleine scheiß wird hier gleich dazu verwendet Dusko Tosic in irgendeiner Weise ins lächerliche zu ziehen. Egal was er sagt - manche stürzen sich sofort mit scheinbar wachsender Begeisterung darauf.
Ich find das ehrlich gesagt ziemlich traurig, immerhin gehört er doch nach wie vor zu unserer Mannschaft.

Das Tosic jetzt möglicherweise zurückwill dürfte mit zwei Dingen zu tun haben:

1. Natürlich Frust im ersten Spiel nicht eingesetzt worden zu sein

2. Ist man zuvor aber nach dem Fifa entschied zunächst auch erstmal von einer Abstellungspflicht ausgegangen, weswegen man Tosic dann auch erstmal fahren lassen hat. Nun ist aber klar das es diese nicht gegeben hat - da hat auch Tosic keine Sanktionen zu befürchten.

Naja ist doch völlig klar. Auf der Bank sitzen lohnt für ihn nicht, zumal Serbien wohl im Turnier auch keine Medaille holt, auf die er eventuell schielen könnte.

Sein plötzlicher Sinneswandel ist wohl kaum auf die Loyalität zu Werder Bremen, sondern viel mehr auf seine Enttäuschung/Frust über nicht Nichtberücksichtigung zurückzuführen.
Erinnert euch doch mal, welche Worte von ihm kamen, als er in Bremen mal ein paar Spiele auf der Bank platznehmen durfte.

Andererseits... ich finde es irgendwie seltsam, dass uns ein Spieler helfen soll, der in Serbiens U23 nicht mal gesetzt ist...

Mir ist völlig latte, ob der aus Peking wegen Nichtberücksichtigung oder wegen dem mauen Essen abhaut, wenn der mich diese Saison davon überzeugt, dass er Fußball spielen kann. Das hat er bisher nämlich nicht gemacht.

Zitat von kicker:
Tosic will zurück

Derweil denkt Werder Bremens Verteidiger Dusko Tosic offenbar an eine frühzeitige Rückkehr nach Deutschland. Der Serbe, der zum Auftakt gegen Australien auf der Bank saß, will dadurch seine Chancen auf einen Platz in der Schaaf-Elf erhöhen. "Ich habe gehört, dass Dusko nach Bremen zurückkehren möchte. Im Fall, dass er bleibt, sieht er seine Chancen, bei uns in die Mannschaft zu kommen, offenbar geringer", sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag. Tosic war mit Erlaubnis der Hanseaten abgereist.

Für alle Kotzbrocken hier, denen man es nie recht machen kann, oder besser gesagt Spieler wie Tosic, Vander oder Vranjes :rolleyes: Ob er nun gespielt hätte oder nicht, er hätte auch einfach bleiben können, er will zurück weil ihm der Verein wichtiger ist.

Ich denke auch,dass Dusko diese Saison nochmal angreifen will,finde es auch gut,dass er jetzt wieder zurückkommen will.Natürlich ist im letzten Jahr nicht alles perfekt gelaufen und natürlich gab es einige Aussagen von ihm die nicht ganz glücklich waren,aber was bisher in der Vorbereitung und in den Tests von ihm zu sehen war,zeigt mMn eindeutig,dass es ihm ernst ist und er sich wirklich reinhängt um sich zu verbessern.Besonders erwähneswert finde ich auch,dass er vor kurzem sogar sein erstes Interview auf deutsch gegeben hat(Radio Bremen),was natürlich nicht perfekt war,aber das zeigt doch eindeutig sein Bemühen um bessere Verstädigung auf dem Platz.
Ich würde mich freuen,wenn er jetzt zurückkommt,egal ob es wegen dem Sitzen auf der Bank oder doch aus eigenem Antrieb und dem Wunsch nach mehr Spielzeit in Bremen heraus ist.

Auf geht´s Dusko!:svw_schal:

Ich sehe es schon kommen Tosic ab Winterpause mit Stammplatz im LV! Und wächst zu einer festen größe heran! Und keiner spricht mehr von letzter Saison ;)

Ich seh es schon kommen, Tosic kann sich nicht durchsetzen und faengt wieder mit dem Motzen an.
Sollte erstmal Leistung bringen, bevor er sich solche Maetzechen erlaubt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back